Oktoberfest 2004

  • *schnell noch den großen Willkommensbanner aufhängt*



    Liebe Gäste aus aller Welt, werte Bürgerinnen und Bürger, geehrte Freunde,


    das Oktoberfest findet nun schon seit fast 200 Jahren hier in Turan auf dem Marktplatz statt. Wer hätte das gedacht, dass aus dem kleinen Jahrmarkt von 1809 einst eines der größten und berühmtesten Volksfeste der gesamten mikronationalen Welt werden würde. Und doch ist es tatsächlich so eingetroffen. Nicht einmal Revolution, Bürgerkrieg und die turanische Teilung konnten das Oktoberfest verhindern. Und so freue ich mich, auch dieses Jahr wieder die Große Party-Nacht im Hofbräuhaus als Höhepunkt des Festes zu eröffnen. Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt. Biere und Spirituosen aus aller Herren Länder sind vorhanden. Keine Kosten noch Mühen wurden gescheut.


    Lasst es Euch schmecken. Viel Spaß!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich musste hinter den Kulissen noch einige letzte Anweisungen geben ;)


    Hallo zusammen. Lassen Sie uns anstoßen :prost:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Hermann I.
    Mein Kompliment übrigens an die Organisatoren!


    Man tut, was man kann ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das wäre sicherlich eine Idee. In bestimmten Abständen sind solche Feste fast ein Muss. In Turanien z.B. wird es ja Ende des Monats bereits die nächste Fete geben, das 2-jährige Jubiläum der Föderation.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Hallo alle zusammen!
    Hm, wo gibts hier was zu trinken, vom Reden ist mir der gaumen augetrocknet! Wo krieg ich den hier ein frisches Bismarck-Bräu vom Fass?


    Immer geradeaus und der Nase entlang !
    ... nur blöde,... wenn die krumm ist ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ah, der Kollege Gizblo. Schön, dass Sie vorbeischauen :D
    Schon eine Entscheidung in Sachen MicroKultura-Auftritt gefällt?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ah, der Kollege Gizblo. Schön, dass Sie vorbeischauen :D
    Schon eine Entscheidung in Sachen MicroKultura-Auftritt gefällt?


    Nabend Herr Fast-Ex-Präsident :P
    Das einzige, wo ich auftrete, wäre ein am Boden liegendes Foto von Ihnen ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *das Festzelt betritt, sich suchend umschaut und dann die Gastgeber entdeckt*


    Guten Abend meine Herren, Sie sind ja schon reichlich fröhlich ;)


    *schnell bei dem vorbeieilenden Kellner ein Bier vom Tablett klaut*


    :prost: Auf Ihr Wohl!