Bericht betreffend Fuchsen und Neuenkirchen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Tux Martin, meinerseits Staatsbürger in Ratelon, Fuchsen und Aurora und Minister in zweitgenanntem Staat. Ich habe einen, wie ich denke, unparteiischen Bericht zur Verschlechterung der Beziehungen zum Freistaat Fuchsen verfasst. Mich würde es freuen, wenn sich die Regierungsmitglieder, insbesondere der Ministerpräsident und der Außenminister, und der Präsident dieses Papier durchlesen und mir ihren Kommentar in diesem Thread geben. Beide betreffende Parteien haben diesen Bericht zur Kenntnis genommen und die Richtigkeit fast anerkannt (Ausnahmen sind nur auch Neuenkirchener Seite zu vermelden). Ich möchte betonen, dass ich den Bericht nicht als Minister geschrieben habe, sondern in der Position des friedliebenden Staatsbürgers.


    Download des Berichts (Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader)


    Reaktionen aus Neuenkirchen
    Reaktionen aus Fuchsen

  • Herzlich Willkommen in Turanien Herr Martin.
    Ich habe Ihren Bericht interessiert gelesen und konnte mir nun einen noch besseren Eindruck verschaffen, der in diesem ... nennen wir es Durcheinander ... durchaus hilfreich zu sein scheint !
    Persönlich habe ich mir schon eine Meinung zu diesem Thema gebildet, die ich aber verständlicherweise hier nicht genau erleutern kann und werde !
    Wie ich aber in einem anderen Thread bereits erwähnt hatte, wird sich Turanien nicht an dieser Diskussion beteiligen, obwohl ein Freundschaftsvertrag mit Neuenkirchen besteht !
    Meiner Meinung nach, ist diese kleine Meinungsverschiedenheit kein Grund, daß Turanien sich als Vertragspartner einmischen müsste !
    Diese "Kleinigkeit", kann mit ein bischen gutem Willen ohne Probleme von beiden Parteien gelöst werden ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich hoffe, auch als Regierungsmitglied Fuchsens, dass der Streit in Kürze beigelegt ist. Ich war der Meinung, jemand musste einen möglichst objektiven Bericht schreiben, da jeder Staat das so dreht, wie er es braucht, zumindest im "Idealfall". Den Bericht habe ich auch hier in Turanien gepostet, da hier auch viel über dieses Thema gesprochen wurde.

  • Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Arbeit !
    Da Turanien indirekt von diesem "Durcheinander" betroffen ist, hift es natürlich enorm, sich ein Urteil zu bilden.
    Sie werden aber sicherlich auch verstehen, daß Ihr Bericht nur ein Teil sein kann und Turanien sich auch selbständig informieren wird !!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Sie werden aber sicherlich auch verstehen, daß Ihr Bericht nur ein Teil sein kann und Turanien sich auch selbständig informieren wird !!!


    Das konnte ich mir denken und ist sicherlich sinnvoll.