Pressekonferenz zur Regierungsarbeit

  • Bin ich auch Verfassungswidrig???Ich stehe immernoch nich im Bürgernetz?Naja da bin ich ja mal gespannt!Darf man wegen Ungerechtigkeit klagen?

    Alkohol heilt nicht die Wunden aber er bringt Spaß!


    Doppel-As der APPT


    Ratzi Dödel

  • Es steht Ihnen frei, aus jedem Grund zu klagen, der Ihnen einfällt. Wir sind immerhin ein Rechtsstaat. Ob die Klage dann auch angenommen wird, entscheidet das Gericht.


    Das Sie noch nicht freigeschaltet sind, liegt daran, dass in letzter Zeit so viele Neubürger angekommen sind (ist natürlich nicht Ihre schuld) und es schon mal passieren kann, das da jemand vergessen wird. Herr Thorwald hat im RL-Forum deshalb einen "Meldethread" eingerichtet. Ich habe Sie jetzt freigeschaltet.

  • Um noch mal uzr APPT zu kommen.
    Is die Pressekonferenz schon zu Ende?
    Alles was sie über sie wissen können, haben sie ja wohl aus dem Parteiprogramm.
    Haben sie das neue Parteiprogramm schon berüksichtigt?


    Und zu herrn Pitz:
    Der hat gradeeben einen Eintrag im RL-forum gemacht.


  • Herr W.O.A. ihre panischen Versuche Beweismittel zu vernichten nützen ihnen garnichts. Ich versichere ihnen dass wir volen Zugriff auf fragwüdiges Material haben.



    Ach ja, die Konferenz ist hiermit beendet.

  • *sim off
    Darf ich mal fragen, warum man nicht einfach meinen
    *sim on Tod so stehen lassen kann und mich noch
    als inaktiv bezeichnet?
    Ich lass mich wirklich nur einmal verarschen,
    dieses eine Mal ist bereits aufgebraucht.
    *sim on

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Man achte auf folgendes: *so* [...] *so*


    Und ich gehe doch davon aus, dass Herr Pitz im RL nicht aus dem Leben geschieden ist, sonst müsste ich mir aufgrund seiner letzten Beiträge Gedanken machen müssen, die mich ängstigen würden...

  • Ja, mir gehts genauso
    *so*keine Angst, der hat mir gestern noch ne mail geschrieben
    *so*


    aber es ist doch ziemlich verwirrend, dass ein VL-Toter auf einmal wieder anfängt VL-Beiträge zu schreiben und sich am politischen Leben zu beteiligen, oder?


  • Da sie unter gleichem namen und identität in anderen staaten noch aktiv sind, kann von ihrem tod nicht ausgegangen werden.

  • Eben, ich denke nicht, dass man mich diesmal als Chaoten bezeichenen kann, nur wei ich über das Schicksal des vielbewunderten Anarchisten und APPT-Mitbegründer Kristopher :D Pitz Klarheit haben möchte.


    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn er in unserem schönen Turanien als lebediger Mitbürger bliebe.

  • Das stimmt nicht Ich kann Ihnen hier und jetzt die Liste der Mikronationen in denen ich aktiv bin geben, Sie können es gerne überprüfen:
    MN ID
    Virtuelle Republik Hansastan Imhotep
    Gelbes Reich Jiai Xunfeng
    Mark von Esturien Kristofer Don Ripat Tha'an da Ripat

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Andreas von Holst
    Und warum wandern Sie dann auch durch Freiland, als Kristofer Pitz?

    WAS?????????????
    Ich kann Ihnen versichern, dass ich noch nie irgendwann im Forum von Freiland war!
    Zeigen Sie mir Beweise!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Is ja auch egal. Aber in den letzten Tagen schreibst du in Turanien selbst ne Menge, als Kristopher Pitz und ich möchte ja niemanden anschuldigen, aber dieser Herr Hlost kommt mir irgendwie verdächtig vor.