Auf unsere Freunde aus Arcor

  • Ich erhebe das Glas auf unsere guten Freunde aus Arcor! Auf die neue Regierung!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • :D und ich erhebe mein Glas auf Turanien ;)


    wie kommts eigentlich, dass ich in 90% der Fälle immer über dich stolpere wenn ich nach Turanien komme Sigurd? nicht dass ich mich nicht freue dich zu sehen...aber wo ist eigentlich Herr Gizblo abgeblieben?

  • Ich bin nun einmal der Hüter unseres Landes. Wer nach Turanien will, muss zwangsläufig an mir vorbei ;)


    Welcher Herr Gizblo? Kenn ich nicht... Das heißt, Moment mal, es gab da mal jemanden, der so hieß... Aber wo der abgeblieben ist? Keine Ahnung ?(:P

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    :D und ich erhebe mein Glas auf Turanien ;)


    wie kommts eigentlich, dass ich in 90% der Fälle immer über dich stolpere wenn ich nach Turanien komme Sigurd? nicht dass ich mich nicht freue dich zu sehen...aber wo ist eigentlich Herr Gizblo abgeblieben?


    Frau Mausal. Welche Freude!


  • Herr Marius! wir kennen uns aus Fromboldisland wenn mich nicht alles täuscht, oder? schön sie hier zu sehen ;)


    Hüter Turaniens? ist das nicht der Präsident? und das bist du ja meines wissens nicht mehr :P
    Heißt er nicht mehr Gizblo der Herr Ministerpräsident? Wie man hört will er diesmal definitiv nicht wieder zur Wahl antreten .. wenn das so definitiv wie das letzte Mal ist, darf man ja gespannt sein *lach*

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Herr Marius! wir kennen uns aus Fromboldisland wenn mich nicht alles täuscht, oder? schön sie hier zu sehen ;)


    Stimmt. Wie man sieht, ich geistere durch viele Länder. :D


    *einGlasSektanbietend*

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Hüter Turaniens? ist das nicht der Präsident? und das bist du ja meines wissens nicht mehr :P


    Der Präsident... tja... der hütet derzeit vieles, aber nicht Turanien :(
    Und da bin dann ich als ehrenamtlicher Hüter eingesprungen ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *Glas Sekt entgegen nimmt*


    Danke schön Herr Marius. Soso, sie geistern also? wie tun sie denn da? :D Waren Sie schon mal in Arcor? ?( ich glaube nicht sie da schon mal gesehen zu haben.. der turanische Botschafter dort ist eigentlich immer einen Besuch wert - ist ein ganz ein lieber. Haben Sie schon mal darüber nachgedacht an der Uni einen Kurs zu belegen? ;)

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Der Präsident... tja... der hütet derzeit vieles, aber nicht Turanien :(
    Und da bin dann ich als ehrenamtlicher Hüter eingesprungen ;)


    wie selbstlos von dir ;) was macht denn der werte präsident momentan so?


  • Ähm...nicht viel, würde ich sagen! :(

  • Nö, der macht wirklich nicht viel. Aber er kandidiert wieder...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Jaja...so wünscht man sich das...
    Eine Staatskanzlerin die noch mit Leib und Seele für Bildungsprojekte an Universitäten wirbt - und dann auch noch welche, aus ihrer Sicht, im Ausland ;)


    Nunja...was macht Herr Schwarz momentan...!?
    Zu letzt - als er mal wieder für kurze Zeit auftauchte - war er dabei den letzten Rückhalt den er noch hatte zu verspielen ;)
    Hier ein paar Zitate, da ne Bemerkung - dann wurden Rücktrittsforderungen laut, auf die ist er aber gar nicht wirklich eingegangen. Und zu unserem Erstaunen meldet er dann auch noch an, dass er bei den nächsten Wahlen erneut kandidieren wird - Gegenkandidat wird Kristofer Pitz werden.


    Zitat

    ...der turanische Botschafter dort ist eigentlich immer einen Besuch wert - ist ein ganz ein lieber


    Das hast Du aber lieb gesagt :))

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    *Glas Sekt entgegen nimmt*


    Danke schön Herr Marius. Soso, sie geistern also? wie tun sie denn da? :D Waren Sie schon mal in Arcor? ?( ich glaube nicht sie da schon mal gesehen zu haben.. der turanische Botschafter dort ist eigentlich immer einen Besuch wert - ist ein ganz ein lieber. Haben Sie schon mal darüber nachgedacht an der Uni einen Kurs zu belegen? ;)


    Ich hab zwar schon ab und zu mal reingeschaut, aber nie lange genug als das mich jemand bemerkt hätte!


    *so* hab mich einfach noch nicht angemeldet *so*


    Muss noch ein paar Sachen erledigen, aber vielleicht schau ich dann mal in der Uni vorbei!

  • Die Uni sollten Sie sich wirklich nicht entgehen lassen Herr Marius, ebensowenig wie Arcor ;)


    Oliver, werden wir uns dieses Semester wieder sehen? :D


    Sigurd? eingeschlafen? ;)

  • Zitat

    Original von Tom Joker
    *den Weg zum Hofbräuhaus mit seinem Leihwagen gefunden hat und sich dazu gesellt* :D Entschuldigung ich bin ein bisschen spät ;)


    Kein Problem!


    *ein Glas Sekt reich*


    Nochmals Herzlich Willkommen!