Saisonstart MFL

  • Wenn sich sonst niemand findet, würde ich mich zur Verfügung stellen. Kann doch wohl echt nicht sein, dass so ein kleiner Inaktivling uns den Spaß verdirbt, oder?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mir geht der Kerl ehrlich gesagt ziemlich weit am Arsch vorbei. Allerdings verstehe ich nicht, wieso nichts getan wurde, wenn Ihr so sehr an der Liga hängt. Ihr hätte wochenlang die Möglichkeit gehabt, einen neuen Präsidenten zu wählen. Aber stattdessen tut Ihr nichts und wollt jetzt auf einmal die Liga verlassen. Das ist doch auch nicht die feine englische Art, oder?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Weil die Situation um Herrn Pitz herum mehr als unklar war. Erst hatte er Urlaub, dann stand er unter Anklage und es hieß, er wäre im Gefängnis. Sicherlich wollten wir evt. bestehende persönliche Probleme nicht noch schlimmer machen. Aber inzwischen ist das Maß der Geduld restlos erschöpft und da noch nicht einmal ein paar "Worte" dazu von Herrn Pitz kommen....


    Ich trage in erster Linie Verantwortung für den Verein und die Spieler, nicht für die Liga oder den Präsidenten, ja ich habe ihn noch nicht einmal gewählt. Und wenn die turanischen Vereine noch nicht einmal anfragen, was Stand der Dinge ist, warum sollte da ich als Ausländerin und Neuling in der Liga die Initiative ergreifen und um Absetzung des Präsidenten ersuchen?


    Sigurd, ich tue viel für die Gemeinschaft.... weltweit, aber ich habe Verantwortung für meine Jungs und deren Familien, die sie zu ernähren haben und ohne Einnahmen aus den Spielen sieht das recht mau aus. Verstehst du?

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora y Aragon
    Ich trage in erster Linie Verantwortung für den Verein und die Spieler, nicht für die Liga oder den Präsidenten, ja ich habe ihn noch nicht einmal gewählt. Und wenn die turanischen Vereine noch nicht einmal anfragen, was Stand der Dinge ist, warum sollte da ich als Ausländerin und Neuling in der Liga die Initiative ergreifen und um Absetzung des Präsidenten ersuchen?


    Ist die MFL eine turanische Liga? Steht sie in irgendeinem Zusammenhang zum Föderationsverband des Turanischen Sports? Ist sie auf turanische Mannschaften beschränkt? Soweit ich weiß nicht. Ergo haben ausländische Vereine dieselben Rechte und Pflichten wie turanische Clubs.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sicherlich, aber gekümmert hat sich trotzdem niemand von den anderen. Und die sind wahrlich näher am Geschehen, als ich, da der Ligapräsident in Turanien beheimatet ist. :rolleyes: Und auch jetzt interessiert es niemanden, außer Herrn Glencairn und mich.... :(

  • Und mich, möchte ich mit aller Entschiedenheit hinzufügen! Aber offenbar interessiert es niemanden, dass ich bereits vor Tagen angeboten hatte, den Posten des Präsidenten zu übernehmen :rolleyes:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • nicht quatschen, machen ! damit wirs mit Anstand zu Ende bringen !

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Hier wird nichts zu Ende gebracht. Ich werde mich garantiert nicht zum Totengräber der Liga machen lassen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wie darf ich das verstehen? Soll die Liga nun mit mir als Präsident weiterlaufen oder lassen wir sie sterben? Ich muss das jetzt wissen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • mit "mit Anstand zu Ende" bringen meinte ich, daß die Liga bis zum letzten Spieltag durchgespielt und damit zum Ende gebracht wird !

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Hoppla, da habe ich Sie wohl im Eifer des Gefechts fehlinterpretiert. Wenn dann also nichts dagegenspricht, sollten wir zur Abstimmung kommen. Als Dauer lege ich fünf Tage fest.


    Stimmen Sie für Sigurd Thorwald als kommissarischen Ligapräsidenten bis zum Ende der laufenden Saison?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora y Aragon
    Und? ?(


    Und was?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon