• Soooooo,...
    Dann will/muß ich mich jetzt auch mal abmelden !
    Abgesehen von dem heutigen Abend, werde ich frühestens Sonntag Abend wieder im Lande sein ... (1.Hochzeitstag :D )
    Also nicht weinen, ... ich komme wieder .... (das war keine Drohung !) :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Auch schon wieder ein Jahr her? Wie die Zeit doch vergeht...


    Ich bin im übrigen morgen voraussichtlich ebenfalls den ganzen Tag nicht da. Ich ziehe um, mehr oder weniger...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Konstanz, die Uni ruft...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Konstanz, die Uni ruft...


    Ohren zuhalten,... Turanien ruft ebenfalls .... sonst sehe ich hier Schwarz .... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Hohoho, ein gekonntes Wortspiel ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bubba (ist KEIN böses Wort), ich war die ganze Zeit da, aber wollte nicht auf jeden Scheiß (restriktiver Code ;)) eingehen...


    Nebenbei: Hier sollte man sich nicht streiten...