Ergebnisse der MFL

  • Sieh mal einer an! Kaum sind mal die Setzdaten da gewinnt Admira 5:0! Wenn das nur von Anfang an gelaufen wäre.
    Tut mir Leid wenn ich da den Liga-Administrator weiter bemühen muß, aber in Zukunft werde ich meine Daten nur noch per E-mail einreichen.


    Wie dem auch sei, in Alsztyna laufen jetzt die Vorbeireitungen nicht nur den ersten Treffer der Saison zu feiern sondern ein echtes Knallerspiel zu zelebrieren. Denke mal damit ist die Ladehemmung der Admira Stürmer behoben und der Ball zappelt im Netz so wie sich das gehört. Bis jetzt haben die ja nur Grasbüschel ins Tor getreten! :]

  • Zitat

    Original von Lysander Merces
    Tut mir Leid wenn ich da den Liga-Administrator weiter bemühen muß, aber in Zukunft werde ich meine Daten nur noch per E-mail einreichen.


    Ich habe mir die Sache ja auch in gewisser Weise selbst eingebrockt (auch wenn ich nicht weiß, was genau schief läuft). Da es nicht mehr so viele Spieltage sind, hält sich die Arbeit aber in Grenzen.

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Da es nicht mehr so viele Spieltage sind, hält sich die Arbeit aber in Grenzen.


    Es sind bei sechs bereits stattgefundenen Begegnungen immerhin noch zwölf Spieltage :rolleyes:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Es sind bei sechs bereits stattgefundenen Begegnungen immerhin noch zwölf Spieltage :rolleyes:


    Gibt es eine Rückrunde? :( Vielleicht lässt sich das Problem ja doch noch irgendwann lösen...

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Gibt es eine Rückrunde?


    Aber das weißt Du doch, mein Freund... ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • hmmm, ich denke mal es liegt eher an der person als am system


    @Merces, Ich werde Sie mal per ICQ kontaktieren vielleicht kann ich helfen

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • Endlich ist die Zwangspause der MFL beendet, der reguläre Spielbetrieb konnte wieder aufgenommen werden. Daher präsentiere ich hiermit die Ergebnisse des heutigen 7. Spieltags.


    FC Blue Stars Turan - FC Timor 0:1
    FC Thorshaven - Fußballfreunde Drachenfels 1:0
    Admira Alsztyna - Arcor Adler 3:3
    Fußball Freunde Leonsburg - SpVgg Frastern-Berleshausen 1:1
    SC Sokol 1897 - S.V. Drachenfels 1:0


    Daraus folgt folgende Tabelle:


    1 FC Thorshaven
    2 SC Sokol 1897
    3 FC Timor
    4 Fußball Freunde Leonsburg
    5 Arcor Adler
    6 SpVgg Frastern-Berleshausen
    7 Admira Alsztyna
    8 Fußballfreunde Drachenfels
    9 S.V. Drachenfels
    10 FC Blue Stars Turan

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • SpVgg Frastern-Berleshausen - S.V. Drachenfels 0:0
    Arcor Adler - Fußball Freunde Leonsburg 1:0
    Fußballfreunde Drachenfels - Admira Alsztyna 0:1
    FC Timor - FC Thorshaven 0:2
    SC Sokol 1897 - FC Blue Stars Turan 1:0


    1 FC Thorshaven
    2 SC Sokol 1897
    3 Fußball Freunde Leonsburg
    4 Arcor Adler
    5 FC Timor
    6 SpVgg Frastern-Berleshausen
    7 Admira Alsztyna
    8 S.V. Drachenfels
    9 Fußballfreunde Drachenfels
    10 FC Blue Stars Turan

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich habe den Spielplan für die Rückrunde auf der MFL-Seite veröffentlicht. Sie können Ihre Setzdaten ab sofort eingeben.


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Rückrunde und uns allen einen reibungsfreien Ablauf...

  • FC Blue Stars Turan - S.V. Drachenfels 0:0
    FC Thorshaven - SC Sokol 1897 2:0
    Admira Alsztyna - FC Timor 2:3
    Fußball Freunde Leonsburg - Fußballfreunde Drachenfels 1:0
    SpVgg Frastern-Berleshausen - Arcor Adler 0:1


    1 FC Thorshaven
    2 SC Sokol 1897
    3 Fußball Freunde Leonsburg
    4 FC Timor
    5 Arcor Adler
    6 SpVgg Frastern-Berleshausen
    7 Admira Alsztyna
    8 S.V. Drachenfels
    9 Fußballfreunde Drachenfels
    10 FC Blue Stars Turan


    Somit kann ich dem FC Thorshaven zum Erreichen der Vorrundenmeisterschaft recht herzlich gratulieren. Auf eine ebenso erfolgreiche und spannende Rückrunde!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Um die Sache zu beschleunigen, habe ich heute Herrn Merces' Daten eingegeben.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das Setzen der Daten funktioniert leider immer noch nicht. Dieses Mal hat Herr Thorwald dies freundlicherweise für mich übernommen. Gibt es irgendjemand in diesem Forum der Mozilla benutzt und ebenfalls Probleme mit dem Setzen hat? Wäre schon möglich daß es am Browser liegt. Aber MS-Müll kommt mir nicht mehr auf die Platte! Auf gar keinen Fall.

  • FC Thorshaven - FC Blue Stars Turan 1:0
    SpVgg Frastern-Berleshausen - Fußballfreunde Drachenfels 0:0
    Fußball Freunde Leonsburg - FC Timor 0:0
    Admira Alsztyna - SC Sokol 1897 3:4
    Arcor Adler - S.V. Drachenfels 1:0


    1 FC Thorshaven
    2 SC Sokol 1897
    3 Arcor Adler
    4 Fußball Freunde Leonsburg
    5 FC Timor
    6 SpVgg Frastern-Berleshausen
    7 Admira Alsztyna
    8 S.V. Drachenfels
    9 Fußballfreunde Drachenfels
    10 FC Blue Stars Turan

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • FC Blue Stars Turan - Admira Alsztyna 0:1
    SC Sokol 1897 - Fußball Freunde Leonsburg 1:0
    FC Timor - SpVgg Frastern-Berleshausen 0:0
    Fußballfreunde Drachenfels - Arcor Adler 0:1
    FC Thorshaven - S.V. Drachenfels 1:0


    1 FC Thorshaven
    2 SC Sokol 1897
    3 Arcor Adler
    4 FC Timor
    5 Fußball Freunde Leonsburg
    6 SpVgg Frastern-Berleshausen
    7 Admira Alsztyna
    8 S.V. Drachenfels
    9 Fußballfreunde Drachenfels
    10 FC Blue Stars Turan

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon