Ergebnisse der MFL

  • Ich glaube, wir haben uns falsch verstanden. Ich meinte Ihren Verein aus Hansastan, den Sie vor einiger Zeit angemeldet hatten. Inzwischen habe ich aber gesehen, dass Sie diese Anmeldung zurückgezogen haben. Dann dürfen Sie selbstverständlich den SV Drachenfels weiterhin trainieren oder ihn umbenennen - wie Sie möchten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hab ihn zurückgezogen, weil er ja nicht gleichzeitig in 2 Ligen spielen kann/soll.


    Der FV Turania 04 Drachenfels wird also nächste Saison unter meiner Regie in der MFL antreten.

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Gut, dann heiße ich den FV Drachenfels schon mal herzlich willkommen in der MFL :)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Gut, dann heiße ich den FV Drachenfels schon mal herzlich willkommen in der MFL :)


    FV Turania Drachenfels, soviel Zeit muß sein ;)

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Also gut, FV Turania 04 Drachenfels. Ausführlich genug? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • S.V. Drachenfels - FC Blue Stars Turan 1:0
    SC Sokol 1897 - FC Thorshaven 0:9
    FC Timor - Admira Alsztyna 0:1
    Fußballfreunde Drachenfels - Fußball Freunde Leonsburg 0:0
    Arcor Adler - SpVgg Frastern-Berleshausen 1:0


    1 FC Thorshaven
    2 SC Sokol 1897
    3 Arcor Adler
    4 Admira Alsztyna
    5 Fußball Freunde Leonsburg
    6 FC Timor
    7 S.V. Drachenfels
    8 SpVgg Frastern-Berleshausen
    9 Fußballfreunde Drachenfels
    10 FC Blue Stars Turan


    Die 1. Saison der Micronationalen Fußballiga ist beendet. Nach 18 spannenden Spieltagen steht nun der 1. MFL-Meister fest. Es ist - wenn wundert es ;) - der FC Thorshaven. An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche an die Spieler und ihren Trainer Jillino Sonelik. Aber auch die anderen Vereine sollen nicht vergessen werden. Sie haben tapfer gekämpft und sich wacker geschlagen.


    Feste Startplätze - sofern nicht darauf verzichtet wird - für die nächste Saison haben automatisch die ersten sieben Mannschaften der Tabelle. Die übrigen drei Vereine steigen leider ab oder müssen eine Saison lang pausieren.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ganz herzlichen Glückwunsch auch vom Sportministerium.
    Außerdem herzlichen Dank an Herrn Sonelik.
    Er ist in Turanien wohl neben mir und Herrn Thorwald
    wohl der einzige, der sich für den Fortbestand des Sports interressiert. :rolleyes:

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Als kleine Anregung von mir, wäre es hilfreich, wenn in der Tabelle auch der Punktestand eingebaut werden könnte.
    Dann könnten auch diejenigen mitfiebern, die keine Mannschaft in der Meisterschaft vertreten haben !
    Nur die Mannschaftsnamen sagen halt nicht viel aus ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • JUBEL !


    Den Klassenerhalt am letzten Spieltag doch noch geschafft !!!

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Schön :)! 9 zu 0 gegen Tabellenzweiten :D


    Mal schaun ob wir nächste Saison nochmal mitmachen.

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Als kleine Anregung von mir, wäre es hilfreich, wenn in der Tabelle auch der Punktestand eingebaut werden könnte.
    Dann könnten auch diejenigen mitfiebern, die keine Mannschaft in der Meisterschaft vertreten haben !
    Nur die Mannschaftsnamen sagen halt nicht viel aus ...


    Ist doch alles vorhanden. Einfach auf der offiziellen Ligaseite vorbeischauen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Is schon bekannt wann die nächste Saison losgeht ?

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Entschuldigen Sie bitte, ich hatte die MFL total vergessen. Werde mich am Wochenende damit beschäftigen, damit ich den Start der neuen Saison so schnell wie möglich bekanntgeben kann.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Gibt ja auch manchmal wichtiger Dinge !

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Besser eine Liga die setzt, wie zwei Ligen die einschlafen !

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW