• Ein kühles Blondes für den kühlen Blonden? :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *jetzt bin ich doch glatt auf dem Klo eingepennt*


    Huch, so viele Gäste,... nur gut, daß ich den Kühlschrank aufgefüllt habe ... bedient euch .... PROST :prost:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    *jetzt bin ich doch glatt auf dem Klo eingepennt*


    Huch, so viele Gäste,... nur gut, daß ich den Kühlschrank aufgefüllt habe ... bedient euch .... PROST :prost:


    Vielen Dank! Zum Wohl!!!

  • Zitat

    Original von Thelonious P. Monk
    huch, muß ich schon wieder nachfärben?


    Ich meinte eigentlich den blonden Herren mit der obligatorischen schwarzen Sonnenbrille ;)


    Trotzdem zum Wohle! :prost:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Ich meinte eigentlich den blonden Herren mit der obligatorischen schwarzen Sonnenbrille


    stimmt...den gibt es ja auch noch...


    sagen sie, meinen sie er verbirgt dahinter etwas? das kaminfeuer ist ja nun nicht wirklich hell...

  • Zitat

    Original von Thelonious P. Monk
    sagen sie, meinen sie er verbirgt dahinter etwas?


    Wenn ich das wüsste, ... wüsste ich es :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    sagen sie, meinen sie er verbirgt dahinter etwas? das kaminfeuer ist ja nun nicht wirklich hell...


    Ja, mein blaues Auge. :D

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Ja, mein blaues Auge. :D


    Nur eines? 8o

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Thelonious P. Monk
    das kaminfeuer ist ja nun nicht wirklich hell...


    In Turanien gibt es so viele "Leuchten", daß das Kaminfeuer absolut ausreichen wird ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Nur eines?


    Nur eines.


    Zitat

    nun ja...es könnte ja ein fürchterliches augenleiden (lichtalergie o.ä.) sein, und ich hätte ihm dann noch nicht mal mein bedauern ausdrücken können


    Ist schon gut. Wissen Sie ich wollte eine Glühbirne im Flur austauschen und bin ungeschickterweise die Stiegen runterg'hagelt. :(

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH