• Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    *setzt sich in seinen Lieblingssessel und genießt die Ruhe*


    Guten Abend Herr Gizblo. Interesse an einem Gläschen Weich (als Ersatz geht auch Traubensaft)?

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Guten Abend Herr Präsident.
    Ich werde heute einmal nur kaltes und klares Wasser trinken,... ohne Eis ... ;)


    Ich denke, ich werde es heute bei Traubensaft belassen.


    Also dann, zum Wohl!:prost:

  • guten abend herr Wülpensand...


    tja wie komme ich eigentlich nach turanien...erstaunliche frage...durch zufall...ein versuch, der mich ein wenig an meine jugend erinnert, in der unsere welten noch voller orks und drachen waren, jedenfalls von der grundidee her...dann als ich ein wenig tiefer in die geschichte und staatsstruktur turaniens und umgebung eindrang bekam ich den zwingenden wunsch mich hir niederzulassen...
    ich muß mich leider noch an meine neue umgebung gewöhnen...die kultur ist mir noch nicht wirklich vertraut...und ich scheine schnell in verruf zu kommen, wegen meiner spitzen zunge...verzeihen sie mir also bitte, wenn ich etwas ruge auftete...


    auf ihr wohl:prost:

  • Auf Turanien, meine Herren! Und auf unsere glorreiche Flotte! ;)


    :prost:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • An fast jeder Straßenecke steht eine "flotte" und dagegen haben Sie doch auch nichts, oder ? :D


    Es soll sogar Nachbarstaaten geben, da gibt es "flotte Bienen" ... in Arcor z.B. .... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thelonious P. Monk
    kleine bienchen stechen, aber sie töten nicht...


    Da wäre ich mir jetzt aber nicht so sicher ... die turanische "Musmus Biene" ist tötlich ! :O

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Wie geht es Ihnen überhaupt, Herr Gizblo?


    Heiter bis wolkig, mit Drang zum Regen .... :(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das ist einfach so eine schlechte Stimmung bei mir,... kommt schon einmal vor,... aber anschließend gibt es wieder Sonne satt ! :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*