Regierungsbildung?

  • Tut sich da noch was? Die Wahlen sind ja schon seit einigen Tagen gelaufen, das Volk (also zumindest ich) wünscht sich wieder eine handlungsfähige Regierung.


    Laufen schon Verhandlungen? Gibt es schon Kandidaten für das Ministerpräsidentenamt?

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Tut sich da noch was? Die Wahlen sind ja schon seit einigen Tagen gelaufen, das Volk (also zumindest ich) wünscht sich wieder eine handlungsfähige Regierung.


    Laufen schon Verhandlungen? Gibt es schon Kandidaten für das Ministerpräsidentenamt?

    Für das alles ist der Präsident der Föderation zuständig.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Onkel Ho
    Hat der denn keinen Stellvertreter?


    Ja, den Ministerpräsidenten, aber der ist nicht berechtigt, einen Ministerpräsidenten vorzuschlagen, ergo müssen wir warten.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    das forum geht bei mir seit tagen nur bruchstückweise. das meiste ist verzerrt und steht kodiert da!


    Bei mir war es genauso. Alles war auf Englisch und ich konnte nichts posten.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Heidrek von Wülpensand ()