KV Humorica 06 e.V. gegründet

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Sehr schön! Das müsste nun nur noch international verbreitet werden.



    Wird erledigt.... über den MicroKultura-Verein. ;)

  • Das ist ja mal ein Service! :]

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • *SimOff*
    OTTO läßt grüßen ... ;)
    *SimOn*

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Das ist ja mal ein Service! :]


    Nett gemeint,... aber ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist ... denn das sollte jetzt eigentlich nur ein kleiner Testlauf sein ... jetzt können wir uns international nur blamieren ... :(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo


    Nett gemeint,... aber ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist ... denn das sollte jetzt eigentlich nur ein kleiner Testlauf sein ... jetzt können wir uns international nur blamieren ... :(



    Noch habe ich nichts verlauten lassen. Wenn Ihnen das nicht recht ist.... Sagen Sie einfach was Sie möchten. ;)

  • Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß es nicht mehr lange hin ist, bis zur 1. Kostümsitzung ! ;)
    Wer also noch auftreten möchte, sollte sich nun langsam melden,... ebenso möchte ich diejenige, die sich schon gemeldet hatten bitten, mir ein paar Infos zum Programm zu schicken ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Aber bitte nicht alle gleichzeitig ... :rolleyes:
    Naja,... dann haben wir halt nur offizell 2 Redner und eventuel noch Herrn oder Frau Gastredner ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*