Papstbesuch

  • *eilt dem Heiligen Vater an der Spitze der Regierungsdelegation, darunter auch Kardinal Hartung, entgegen und begrüßt ihn, wie es in der katholischen Kirche üblich ist*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *hat ebenfalls die Ehre*


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • *Papst Urban IX. steigt aus dem Flugzeug und küsst traditionsgemäß den Boden, den er betritt*



    Geehrter Herr Thowald,
    geehrer Herr West,
    mein lieber Kardinal Hartung,


    es ist mir eine besondere Ehre, meine erste Reise als Pontifex in das schöne und gottesfürchtige Land Turanien zu machen!

  • Und es ist uns als Vertreter Turaniens eine große Ehre, dass Euch Euer erster Auslandsbesuch in unsere schöne Heimat führt, Heiliger Vater. *verneigt sich leicht*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *eilt auch herbei und begrüßt den Papst* Willkommen in Turanien Heiliger Vater!! *verneigt sich*

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • *fährt in Begleitung Seiner Heiligkeit zum Erzbischöflichen Palais in Königsberg, in den Straßen warten hunderttausende Gläubige und jubeln dem Heiligen Vater zu*

    Johannes Anasthasius Kardinal Hartung :bischof:
    Patriarch von Königsberg
    Primas von Turanien

  • *Das Papamobil fährt wieder vor und der Heilge Vater eilt zum Flugzeug*


    Exzellenzen, mein lieber Kardinal Hartung,


    ich bedanke mich für die Gastfreundschaft! Leider ist meine Zeit knapp bemessen, aber ich möchte heir und heute an dieser Stelle versprechen, dass dies nicht mein letzter Aufenthalt in Turanien war. :) Gottes Segen für euch, meine Kinder!

  • Im Namen des gesamten turanischen Volkes möchte ich Euch herzlich für die große Ehre des Besuches danken, Eure Heiligkeit, und wünsche eine glückliche Heimkehr. Ihr seid uns hier jederzeit wieder willkommen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon