Wo sind unsere Steuergelder ?

  • Ein beliebtes Stammtischthema und auch hier wird sicherlich so einigen der Hut hochgehen ... oder soll man doch nur noch mitleidig darüber lachen ?
    Jedenfalls habe ich mal ein paar "nette" Dinge zusammengetragen und in einer kleinen Website untergebracht : Steuergelder

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Der Fall mit den Brücken ist ja schon ein Klassiker. Leider wird sich an derlei Steuerverschwendung nichts ändern. Es ist einfach leichter, den Armen die Sozialleistungen zu kürzen oder die Mehrwertsteuer zu erhöhen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon