Präsidentschaftswahl

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Die Wahl läuft dann bis nächsten Dienstag 18.00 Uhr.


    Dann dürfte das Ergebnis also ungefähr um 19 Uhr da sein, oder gibt es (RL-Bedingt) weitere Verzögerungen ?
    Ich frage deshalb, wel direkt im Anschluss die NDW (mit Ergebnis) erscheinen soll ... und wenn es zu lange dauert, sind die meisten Meldungen ja schon fast verjährt ... ja,... ich bin fast fertig ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *so* Ich werde die Ergebnisse leider frühestens am Mittwoch bekanntgeben können, werde aber mit Magnus reden, ob er vielleicht ausnahmsweise Dienstag abends zur Verfügung stünde. *so*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Dinas Bran
    gibt von Anhängern bejubelt in Thorshaven seine Stimme ab


    ... endlich Ruhe ! ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *gibt seine Stimme in der geruhsam wirkenden Heimatstadt Neuenburg ab und ist froh weder von Kandidaten-Fans noch von allzu viel Wahlwerbung belästigt zu sein*

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    ... noch von allzu viel Wahlwerbung belästigt zu sein*


    Oh ja,... die lästige Werbung ... und erst das viele Papier ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *so* Magnus wird das Wahlergebnis am nächsten Dienstag gegen 19 Uhr bekanntgeben. *so*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das sind gute Nachrichten ! :thumb:


    Eigenwerbung
    Dann dürfte die NDW spätestens um 21 Uhr da sein.
    11(!) Artikel sind fertig ... bei Nr.12 fehlt nur noch das Wahlergebnis ... wer also Artikel 13 füllen möchte sollte sich schnell noch etwas einfallen lassen ! ;)
    Auf jeden Fall wird diese Ausgabe die bislang größte ... und mit Sicherheit nicht die schlechteste ... :]

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Das Wahlamt gibt bekannt: Nach der Hälfte des Wahlzeitraums liegt die Wahlbeteiligung gegenwärtig bei 64,29%. Alle Bürgerinnen und Bürger, die von ihrem verfassungsmäßigen Wahlrecht noch keinen Gebrauch gemacht haben, sind aufgerufen, dies nachzuholen. Dies betrifft v.a. diejenigen, die ihre Stimme(n) vielleicht schon am ersten regulären Wahltag abgegeben hatten, der aber aus technischen Gründen für ungültig erklärt werden musste.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Nach der Hälfte des Wahlzeitraums liegt die Wahlbeteiligung gegenwärtig bei 64,29%.


    Gar nicht mal schlecht ... :thumb:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Sie vermutlich nicht, Herr Ministerpräsident. Sie waren eher die 64... :lachen: ;)


    Der hätte jetzt von Gizblo sein können, stimmt's?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Sie vermutlich nicht, Herr Ministerpräsident. Sie waren eher die 64... :lachen: ;)


    Der hätte jetzt von Gizblo sein können, stimmt's?


    Ich hatte es mir verkniffen ... :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich muß vorsicht sein,... die nächste NDW kommt bestimmt ... nur gut, daß ich den Richter kenne ... 8)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Auweia, bei den vielen zweideutigen Andeutungen zur nächsten NDW-Ausgabe wird mir ja ganz schummrig. Ich werde wohl mal das Innenministerium beauftragen, in der Redaktion "vorbei zu schauen".

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Ich werde wohl mal das Innenministerium beauftragen, in der Redaktion "vorbei zu schauen".


    Das hat keinen Sinn,... die Büroräume sind verlassen und das Personal schon im Ausland ! ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Ich werde wohl mal das Innenministerium beauftragen, in der Redaktion "vorbei zu schauen".


    Hauptkommissar Grind hat gerade nichts zu tun, er stünde sicher zur Verfügung ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon