Turanisches RL-Treffen?

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich stelle das einfach auch mal wieder auf die Tagesordnung. Was meint Ihr?


    Gerne, aber ich wohne derzeit wieder in Sachsen-Anhalt - klappt also leider nicht mehr einfach von Freiburg raufzudüsen.

  • Ich wohne mittlerweile in Augsburg.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Was ist Sonderbuch?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Augsburg ist etwas näher als Jöhlingen.


    Wo wohnt ihr eigentlich inzwischen alle? Vielleicht kann man da irgendwie einen geografischen Mittelpunkt finden.


    Ich wohne im Moment in Bernburg (Saale) in Sachsen-Anhalt und dürfte damit fast der nördlichste sein.

  • Zitat

    Original von Onkel Ho


    Gerne, aber ich wohne derzeit wieder in Sachsen-Anhalt...


    Na sowas. ;)
    Wie wäre Gröbenzell? Ganz ruhig gelegen, mit Bahnanschluss. Leider keine Turanische Staatsbahn. :D

  • Sagt mal weis noch wer wie die Pension in Treseburg hieß wo wir am RL Treffen vor mittlerweile ein paar Jahren waren?

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.

  • Hab mal kurz einen Blick auf Googlemaps geworfen. Könnte es die Pension "Felseneck" gewesen sein?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Der Käse ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber man kann auch an den Kyffhäuser ausweichen ... da gibt es für interessierte Spezialisten nicht nur ein berühmtes Denkmal sondern in Tilleda auch eine ottonische Köngispfalz als Freiluftmuseum zu begucken