Turanisches RL-Treffen?

  • Hätte mich eigentlich schon früher hierzu geäußert, aber aus RL-Gründen verzögert sich meine Planung. Das RL-Treffen wird höchstwahrscheinlich im Raum Karlsruhe stattfinden. Sollte alles so klargehen, wie ich mir das vorstelle, werden die Teilnehmer in einem Ferienhaus unterkommen. Ein riesiger Grillplatz nur für uns allein - und v.a. weit weg von Menschen, die wir stören könnten - wäre dann auch mit drin. Näheres kann ich aber noch nicht sagen. Termin wird vermutlich im September sein. Genauere Terminwünsche bitte hier angeben.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Im September ist bei mir grundsätzlich noch alles frei. Daher schlage ich mal ins blaue hinein und sage


    15./16.09 und evtl. noch der 14. dazu.

  • Müsste auch für mich in Ordnung gehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Leider muss ich Euch hinsichtlich des Termins enttäuschen. Habe endlich die nötigen Informationen besorgt. Die Unterkunft wäre für zwei Übernachtungen von 28.-30. September zu haben, der Grillplatz Samstag abends, also am 29.09. Preislich kämen wir auf 18 € pro Übernachtung und Person zuzüglich insgesamt 30 € für den Grillplatz. Ich denke mal, dass niemand etwas gegen eine Ausweitung des RL-Treffens auf alle interessierten MNs einzuwenden hat. Würde sich einfach anbieten und auch lohnen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Naja, wegen vier Mann werde ich keinen riesigen Grillplatz mieten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Naja, wegen vier Mann werde ich keinen riesigen Grillplatz mieten.


    5.


    Der dicke zählt doppelt. :D


    Aber Herr Thorwald höchstens nur die Hälfte,... demnach kommt es mit vier Mann doch ungefähr hin ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich werd villeicht auch kommen, wenn ich eine Möglichkeit finde nach D zu fahren und überhaupt hinfinde ^^

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Der dicke zählt doppelt. :D


    *geht in Deckung*


    Du brauchst nicht in Deckung gehen, da ich am letzten September-Wochenende keinesfalls kommen kann.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Da sich bei mir keine Interessenten gemeldet haben und wir für die Unterkunft eigentlich schon hätten zusagen sollen, breche ich hiermit alle Planungen für ein intermikronationales RL-Treffen am letzten September-Wochenende ab. Damit steht wieder Onkel Hos Vorschlag auf der Tagesordnung.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Klar wäre es eine tolle Sache geworden - zumal ich dann für meine Zeitung einen Bericht hätte schreiben können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich würde sagen, wir planen das große Treffen für nächstes Jahr und veranstalten diesen September doch nur ein "kleines" Turanien-Treffen, sofern noch jemand Interesse hat.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon