Landesweites Feuerwerk

  • In allen Teilen des Landes beginnt um 22.00 Uhr ein einmaliges Spektakel, das große Jubiläumsfeuerwerk als Höhepunkt unseres Nationalfeiertages. Es soll den nächtlichen Himmel über Turanien erleuchten und uns an die lichten Augenblicke unserer Geschichte erinnern.


    Freuen wir uns auf unvergessliche Momente.
    Wie sagt man so schön: Es werde Licht! Viel Vergnügen...






    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Schön teuer ... aber der Staat hat es ja ... X(


    Klar hat der Staat das nötige Kleingeld. Die zuständigen Verwaltungsbeamten haben ja beizeiten in weiser Voraussicht die Geldmenge enorm erhöht ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das heißt aber nicht, daß wir dieses Geld aus dem Fenster werfen können !
    Auch wenn heute gefeiert wird, sollten wir nicht vergessen, daß wir ganz klein angefangen hatten und uns dementsprechend auch verhalten sollten :
    Selbstbewußt, aber zurückhaltend !!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ein sehr schönes Feuerwerk zum Abschluss!
    *applaus*


    Das letzte mal, als ich ein so großes Feuerwerk gesehen habe, war am 20. Juli 2003, am aresinischen Nationalfeiertag!:)

  • Naja, ich denke, dass man bei den Feuerwerken am wenigsten sparren soll.
    Denn lieber kein Feuerwerk, als ein halbpatziges Feuerwerk. Den nichts symbolisiert den Geiz und die Verklemmtheit eines Staates mehr, als ein billiges Feuerwerk.


    Da würde ich eher an unserer Armee etwas sparren, denn die kam mir gestern schon gerade etwas gross vor. Aber wir sind ja heute nicht um zu politisieren hier, sondern um zu feiern.

  • Im Prinzip gebe ich Ihnen Recht !
    Aber auch während der Feierlichkeiten gehen die Amtsgeschäfte weiter und wir dürfen die Augen vor solchen Dingen nicht verschließen, trotz aller Freude ....

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*