Besuch aus Taladas

  • Zitat

    Original von DesertEagle
    Er/Sie wird sich bestimmt bald hier melden :)


    Das tut er hiermit. ;)


    Mein Name ist Khellendros Verminaard, ich stamme aus gutlundisch-solamnischem Kleinadel und wurde in der schönen Stadt Xak Tsaroth in Hedonesia geboren. Im Imperium Taladas bin ich der zuständige Minister (Oberregierungsrat) für Inneres und Abgeordneter im Haus des Volkes.
    Ich würde gerne die ehemalige futunische Botschaft beziehen, wenn dies möglich ist.


    Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit! :)

    Wortführer der Gerechtigkeit und der Wahrheit
    - Vorwärts, Aufwärts, Gottwärts!

  • Ich heiße sie herzlichst willkommen, in kürze wird sich hier eine neue Regierung bilden, solange führe ich noch die Geschäfte in Turanien.
    Ich bin guter dinge dass sich mit einer neuen turanischen Regierung auch unsere Beziehungen weiter verfestigen werden!
    Bis es soweit ist wünsche ich ihnen einen schönen Aufenthalt in Turanien.

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Ich heiße sie herzlichst willkommen, in kürze wird sich hier eine neue Regierung bilden, solange führe ich noch die Geschäfte in Turanien.
    Ich bin guter dinge dass sich mit einer neuen turanischen Regierung auch unsere Beziehungen weiter verfestigen werden!
    Bis es soweit ist wünsche ich ihnen einen schönen Aufenthalt in Turanien.


    Danke Ihnen. :) Ich teile ihre Auffassung von der positiven beziehungen durchaus - um diese Entwicklung weiter voranzutreiben, bin ich schließlich hier. ;)


    @Zéscemiza: Danke auch an Sie. Das ist kein Problem, ich werde in der Zeit ein wenig das Land erkunden.

    Wortführer der Gerechtigkeit und der Wahrheit
    - Vorwärts, Aufwärts, Gottwärts!

  • Willkommen, Herr Botschafter. Ich freue mich, dass die taladisch-turanischen Beziehungen durch Ihre Ernennung wieder den Stellenwert einnehmen können, die ihnen gebührt.
    Die Botschaft wird umgehend bezugsfertig gemacht. Nur die Putzkolonne muss nochmal ihren Dienst tun ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die Putzkolonne hat ihre Aufgaben zur allgemeinen Zufriedenheit ausgeführt. Die Botschaft kann daher ihre Arbeit aufnehmen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Die Putzkolonne hat ihre Aufgaben zur allgemeinen Zufriedenheit ausgeführt. Die Botschaft kann daher ihre Arbeit aufnehmen.


    Meinen besten Dank. :)

    Wortführer der Gerechtigkeit und der Wahrheit
    - Vorwärts, Aufwärts, Gottwärts!

  • Ich habe mir Ihren Vertragsentwurf angesehen und habe folgende Änderungen vorzuschlagen (fettgedruckt):



    Zu den kursiv geschriebenen Partikeln hätte ich noch einige Fragen:
    §1 (4): Was soll das? Ist ein Fehler?
    §7 (1): Was sind genau die Schritte, die da Ihrer Meinung nach eingeleitet werden müssen.

  • §2 (4): ja das ist ein fehler meinerseits...
    §7 (1): das ist so vorgesehen, dass sich die wirtschaftsminister darüber aussprechen, bei bedraf wird dann darüber dieser vertrag überarbeitet oder ein neuer angelegt...


    zu den fettgedruckten: ja, das alles ist annehmbar, haben sie noch andere änderungsvorschläge? wenn nicht lege ich das dann dem HdV vor :)


    gute nacht ;)