80er-Jahre-Mailbox

  • http://www.temsys.da.ru



    mailbox aus der zeit vor dem internet.hier gibt es keine bunten bilder und keine
    nervenden werbebanner.die bedienung erfolgt mit zahlenmenues oder brett-befehlen
    nach dem damals gaengigen standard.
    hier kann man diskutieren,chatten,online-games spielen und vieles andere mehr.


    neue user koennen sich mit GAST einloggen und mit menuepunkt 910 einen account
    einrichten.

  • *so* Den Beitrag werde ich nicht löschen. Immerhin hat er mittlerweile zu drei weiteren Beiträgen geführt. Allerdings habe ich den Benutzer gesperrt. *so*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *SimOff*
    Löschen brauchst Du den Thread ja von mir aus nicht, aber man sollte ihn wenigstens in den SimOff-Bereich verschieben.
    *SimOn*

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Erledigt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon