• Anlässlich der Einladung zur Teilnahme an einer Konferenz der Nationen Bundesrepublik Attekarien, Föderation Turanischer Republiken und Großherzogtum Arcor im Kloster Krienburg, treffen am frühen Nachmittag die Delegierten des Großherzogtums Arcor, Staatskanzlerin Maya Mausal und Großherzogin Carmen I., in Schwion ein.

  • Mit der Nordbahn ist die attekarische Bundespräsidentin in einem Sonderzug angereist und wartet in der Niederlassung der Nordbahn in Schwion auf die Ankunft der Bundeskanzlerin Fresse

  • *geht den Gästen entgehen*


    Meine Damen, herzlich willkommen in der Föderation. Darf ich Ihnen in der Bahnhofslounge einen Drink anbieten, bei dem wir uns alle von der Reise etwas erholen können?
    Ich selbst verweile bereits seit gestern Abend in dieser unseren jüngsten Republik, und darf einmal mehr die schönen Landschaften Attekariens loben, durch die ich hierher gefahren bin.


  • Meine Damen, ich möchte Sie ganz herzlich in Krienburg willkommen heißen. Es ist mir eine große Ehre und auch ein Vergnügen, die Vertreterinnen der wohl wichtigsten Nationen von West Terek-Nor hier im Währener Land begrüßen zu dürfen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *Die Delegation Arcors begrüßt die anderen eingetroffenen Gäste, sowie den Gastgeber, tauscht ein paar Liebenswürdigkeiten aus und begibt sich dann mit den anderen auf den Weg zum Kloster.*