• Liebe Leute,


    leider fehlt mir aufgrund meiner Arbeitsstelle in Waldshut und der hinzukommenden Pendelei noch mehr die Onlinezeit als gedacht. Das macht es leider notwendig mein Engagement in den MNs noch stärker als befürchtet einzuschränken.
    Leider fällt dem auch Turanien zum Opfer. Ich werde leider voraussichtlich bis zu einem eventuellen Umzug nach Waldshut im Herbst nur noch in sehr unregelmäßigen Abständen hier in das Forum kommen können. Politische Ämter kann ich daher bis dahin leider nicht mehr mit gutem Gewissen übernehmen.
    Ich hoffe, ihr bringt Turanien trotzdem gut über die Aktivitätskrise. Viel Erfolg


    Frederic a.k.a. Onkel Ho

  • Dann freue ich mich auf das virtuelle Wiedersehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Naschdem die Übergabe der ID Wendel an wen anders nicht geklappt hat und auch der Prozess gegen Primer sich hinschleppt habe ich spontan entschieden dass Wendel vorläufig zurückkehrt (demzufolge bitte ich auch um Rückkehr in den Konvent)


    Ob ich mich an irgendwas POLITISCHEM beteilige lasse ich erstmal offen, das hängt von vielen Faktoren ab, die ich nicht beeinflussen kann


    Die Rückkehrmelduung gilt erstmal bis Ende April, bis dahin hat der Lehrgang der meine Zeit bindet Pause und ich zwischenrein auch etwas Urlaub

  • Last uns froho uund munter sein, Wendel schrieb gerad ein Briefelein!
    Lustig, Lustig tralalalala, Wendel ist jetzt für nen Monat da, Wendel sit jetzt für nen Monat da!


    :D


    Willkommen zurück an Board!

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Nun denn man gebe Wendel einsicht in den Rat der Volksbeauftragten, sodass wir dem Aufbau des LAndes frönen können ^^


    Sekt an alle verteilt


    :sekt:

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Ein herzliches "Willkommen zurück" an alle Ausgebürgerten und Verschwundenen a.D. :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Friedbert Wendel
    Du bist der erste Rückkehrer von uns beiden, also bist Du dran eins auszugeben ^^


    Du kriegst aber auch alles mit, wa? :D
    Na gut, dann wird es 'ne Fete bei Abeken und Klebitz geben. Einladungen gehen bald raus.