Aufnahme in das Wählerverzeichnis

  • Sehr geehrter Herr Präsident,


    nach dem Konsum einer Flasche Küstennebel, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Turanien die Mitwirkung eines erfolgreichen Betreibers zweier Fischbuden und Kenners der turanischen Politik dringend benötigt.


    Ich bitte daher um die nachträgliche Aufnahme in das Wählerverzeichnis. Ein kleines Dankeschön finden Sie anbei.


    Hochachtungsvoll,


    Hubert Nipperdey


    Dem Schreiben ist eine geräucherte Makrele beigefügt.

  • Sehr geehrter Herr Präsident,


    hiermit beantrage ich die nachträgliche Aufnahme in das Wählerverzeichnis. Aufgrund umfangreicher Studien zur stetigen Erweiterung meines Kenntnisstands über die moderne Tiermedizin habe ich dies bislang versäumt. Ich bitte um Nachsicht und hoffe auf eine Genehmigung meines Antrags.


    Hochachtungsvoll,

  • ein kurzes Schreiben geht ein.


    "Sehr geehrter Herr Präsident,hiermit bitte ich Sigrid Sigurdsdottir um nachträgliche Aufnahme in das Wählerverzeichnis II/2014 gemäß Artikel 17 Abs. 1 Volksgesetzbuch."

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ein Brief geht in der Verwaltung ein.




    Heinrich Abeken
    Königsberg




    An den Präsidenten der Nationalversammlung der Turanischen Föderation
    Dr. Sigurd Thorwald
    Föderationshauptstadt Turan




    Sehr geehrter Herr Präsident,


    aus schweriwgenden gesundheitlichen Gründen habe ich die letzte Eintragung in das Wählerverzeichnis versäumt. Ich bitte Sie und die Mitglieder des Hohen Hauses hierfür um Entschuldigung und bitte um nachträgliche Aufnahme in das Wählerverzeichnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr


    Heinrich Abeken



    3. August 2014

  • Ein kurzes Schreiben geht ein


    Sehr geehrter Herr Präsident,
    hiermit bitte ich sie, mich nach Artikel 17 Abs. 1 Volksgesetzbuch nachträglich
    in das Wählerverzeichnis 4/2014 aufzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Markus Wagenstädter

  • Richard Straussenberg
    Strandgasse 14
    66 Westerbad, Westturanien


    An den Präsidenten der Nationalversammlung
    Herrn Dr. Sigurd Thorwald
    Turan, Großturanien


    Sehr geehrter Herr Präsident der Nationalversammlung,


    mit diesem Schreiben möchte ich höflichst um die nach §17 des Volksgesetzbuches mögliche nachträgliche Eintragung in das zuletzt herausgegebene Wählerverzeichnis bitten.


    Hochachtungsvoll,
    R. Straussenberg

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.

  • Liest den Brief aus Westerbad mit großem Interesse und leitet sofort alle Schritte zur Abstimmung ein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • Heinrich Abeken
    Königsberg-Land



    An den Präsidenten der Nationalversammlung
    Herrn Dr. med. Sigurd Thorwald
    Föderationshauptstadt Turan



    Sehr geehrter Herr Präsident,


    aus gesundheitlichen Gründen versäumte ich die Eintragungsfrist zum aktuellen Wählerverzeichnis der Föderation. Dies bitte ich zu entschuldigen.
    Ich wäre Ihnen und dem Hohen Haus für eine nachträgliche Eintragung dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr
    Heinrich Abeken

  • Wundert sich über die Erhebung zum Doktor der Medizin, leitet aber sogleich hocherfreut die Abstimmung ein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ein Eileinschreiben geht ein:


    [doc]Max Roesti
    Schwanensee 1-3
    8069 Setterich a.d. Swine, Schwion


    Präsident der Nationalversammlung
    Sigurd Thorwald
    Föderationshaupstadt Turan


    Sehr geehrter Herr Präsident,
    hiermit bitte ich sie, mich nach Artikel 17 Abs. 1 Volksgesetzbuch nachträglich
    in das Wählerverzeichnis 03/15 aufzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Max Roesti

  • Der ist bestimmt schwionischer Abstammung, der Herr Roesti...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sirius Soulfire
    Westerbad, Westturanien


    An den Präsidenten der Nationalversammlung
    Herrn Dr. Sigurd Thorwald
    Turan, Großturanien


    Sehr geehrter Herr Präsident der Nationalversammlung,
    mit diesem Schreiben möchte, Sirius Soulfire, höflichst um die nach §17 des Volksgesetzbuches mögliche nachträgliche Eintragung in das zuletzt herausgegebene Wählerverzeichnis bitten.
    Hochachtungsvoll,


    Sirius Soulfire

  • Schon wieder dieser ominöse Doktortitel. Wie kommen die Leute nur immer darauf...?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sehr geehrter Herr Präsident,


    ich bitte hiermit um Aufnahme in das Wählerverzeichnis. Auch wenn ich frisch hinzugezogen bin, so möchte ich doch mitarbeiten in der Politik und diesem schönen Land.


    Hochachtungsvoll


    Neil Stronghead


  • Heinrich Abeken
    Königsberg-Land




    An den Präsidenten der Nationalversammlung
    Herrn Dr.-Ing. Sigurd Thorwald
    Föderationshauptstadt Turan




    Sehr geehrter Herr Präsident,
    aus erheblichen persölnlichen Gründen versäumte ich die Eintragungsfrist zum aktuellen Wählerverzeichnis der Föderation.
    Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich wäre Ihnen und dem Hohen Haus für eine nachträgliche Eintragung dankbar.
    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr

    Heinrich Abeken


  • Der gute Abeken lässt sich den Doktor wohl nicht mehr austreiben... ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon