Besuch aus Turan

  • Turanischer Sondergesandter

    Wir wissen von Handfeuerwaffen aller Kaliber, Schnellfeuergewehre, Munition, Handgranaten und Boden-Luft-Raketen in begrenztem Umfang.
    Ausländisches Fabrikat. Der Geheimdienst ist an der Quelle dran.

  • Nun, eine Möglichkeit wäre, Ihre Regierung trocknet die Kanäle der Waffenschieber nach Al-Bathía aus. Fast noch besser wäre es aber, wenn Ihre Sicherheitskräfte Ermittler in die Organisationen einschleusen könnten. Dann wären die geheimen Kanäle noch besser überwachbar. Was meinen Sie?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Es würde sich gewiss lohnen, Herr Kirk. Sie müssen unbedingt die Ruinen der Samara-Kultur ansehen. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen eine Eskorte abkommandieren, die Sie nach Tell Alef begleitet. Das ist die bedeutendste archäologische Stätte unseres Landes, keine 20 Kilometer flussabwärts.


    Ganz leise nur ist im Hintergrund eine Detonation zu hören.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Äh... ach das... bestimmt nichts wichtiges... Fehlzündung eines Automobils, nehme ich an...
    Darf ich Ihnen denn nun eine Eskorte abkommandieren?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Möchten Sie vielleicht noch etwas zu trinken, Herr Kirk? Ein Schlückchen Dattelwein vielleicht?
    Ach ja, die Eskorte, die Sie – wenn Sie dies wünschen – nach Tell Alef bringen würde, stünde umgehend bereit. Ein Wink von mir genügt.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Ein Schluck Dattelwein? Tee? Oder lieber ein Wasser?
    Eine Eskorte ist natürlich nicht nötig. Aber Sie würden Tell Alef ohne Begleitung nicht finden, befürchte ich.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Turanischer Sondergesandter

    Wasser und Dattelwein. :D
    Ihre Hilfe wäre mir recht. Dann erreichen wir den Aufnahmepunkt schneller.
    Was soll ich meiner Regierung noch übermitteln?

  • Nun, übermitteln Sie Ihrer Regierung, dass mein Land ihr für ihre Unterstützung dankbar ist. Gerne kann die Zusammenarbeit künftig noch ausgebaut werden.


    Winkt einen Bediensteten mit Wasser und Dattelwein heran.


    Auf Ihr Wohl, Herr Kirk.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Ein junger Mann in der khakifarbenen Uniform des bathanischen Heeres betritt den Raum, salutiert und steht stramm. Al-Aswani winkt ihn zu sich heran, woraufhin der Mann ihm etwas ins Ohr flüstert. Regungslos nimmt der General das Gehörte zur Kenntnis. Dann nickt er kurz und der junge Soldat verlässt den Raum.


    Herr Kirk, ich höre gerade: Ihre Eskorte ist da.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Dann verabschiede ich mich nun von Ihnen, Herr Kirk. Ich würde mich freuen, bald wieder von Ihnen oder Ihrer Regierung zu hören, insbesondere im Hinblick auf unsere Zusammenarbeit zur Terrorismus-Bekämpfung. Nun aber viel Vergnügen bei Ihrer Exkursion nach Tell Alef!

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía