Besuch aus Turan

  • Leutnant al-Qahir

    Wenn Sie möchten, können wir zum großen Fluss al-Furat fahren. Der liegt nur wenige Kilometer entfernt. In ihn mündet der al-Musil, den Sie bestimmt in Samarkand gesehen haben.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Turanischer Sondergesandter

    Nickt freundlich und greift zur Flasche. Trinkt hastig...setzt ab und wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht.


    Kein Vergleich mit dem Gebirgstraining in Schwion. Da ist es nicht so heiß. Hier sollte man unsere Spezialkräfte ausbilden. :)

  • Turanischer Sondergesandter

    Ein besseres Überlebenstraining könnte ich mir nicht vorstellen. :)
    Übrigens, ich heiße Kirk, Alexander Kirk. Sie können ruhig Alex zu mir sagen.

  • Leutnant al-Qahir

    Ich bin sicher, da ließe sich etwas einrichten. Wenn Sie möchten, können Sie gern mit Generaloberst al-Aswani über die Ausbildung Ihrer Truppen reden.
    Ich bin Mohammed. Freut mich sehr, Alex.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Leutnant al-Qahir

    Ich stamme aus einem Vorort von Samarkand. Vermutlich sind meine Vorfahren vor vielen Generationen aus einer kleinen Stadt im Norden eingewandert. Die Stadt trägt denselben Namen wie meine Familie.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Leutnant al-Qahir

    Jawoll, ich bin Berufssoldat. Ich empfinde es als große Ehre, meinem Vaterland auf diese Weise zu dienen.
    Formell haben wir hier einen Wehrdienst. Aber viele drücken sich, erst recht seit der Katastrophe vor fünf Jahren.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Leutnant al-Qahir

    Ja, die Serie von Naturkatastrophen vor fünf Jahren. Die frommen Alten sprechen vom "Strafgericht Gottes". Das ist natürlich Unsinn! Aber dennoch haben uns die Dürre und der Jahrtausendorkan um Jahrzehnte zurückgeworfen. In Teilen des Landes sind die Infrastruktur und die damit die Staatsgewalt praktisch völlig zusammengebrochen. Das hat letztlich diesen unsäglichen Krieg gegen die Kuschiten und die anderen Abtrünnigen ausgelöst.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Leutnant al-Qahir

    Auch nicht gut. Die Kuschiten führen seit den 1970er Jahren einen Terrorkrieg gegen unser Militär. Ab den späten 90ern trat eine gewisse Entspannung ein. Diese Entspannung ist mittlerweile völlig dahin. Seit unsere Regierung in Folge der Naturkatastrophen an Macht und Einfluss verlor, haben die Terroristen wieder Aufwind.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía