• Auf die Firma hier, ne Werkstatt und so.


    Einer von den Wächtern informiert unterdessen telefonisch den Chef, dass sich wohl ein Problem anbahnt.

  • Die Torwächter wissen nicht so ganz, was sie davon halten sollen. Der Typ mit dem Telefon wendet sich an den Paradan-Kämpfer.


    Für wen arbeiten Sie eigentlich?

  • Pasdaran-Kämpfer

    Wonach siehts denn aus? Für die Regierung des Islamischen Imamats Farnestan natürlich!

    Mullah Rahman
    Oberhaupt des Islamischen Imamats Farnestan
    Führer ("Rahbar") der Nehzat-e Modschtahid-e Mobarez

  • Gibt es ein Problem? Wenn Sie Mullah Dschawad als Stellvertreter ihres Staatsoberhaupts kennen, dann sollte es keins geben.

  • Den Komplex bewachen, der übrigens dem reibungslosen Ablauf der Lieferungen an ihre Regierung zuträgt. Und das wollen Sie doch nicht ändern, oder?

  • Der Kämpfer ist unsicher und vergewissert sich telefonisch bei seinem Vorgesetzten, dass die Lieferungen an die Regierung tatsächlich bekannt und abgesprochen sind.


    Pasdaran-Kämpfer

    Alles klar. Das scheint seine Richtigkeit zu haben.
    Was habt Ihr für uns?

    Mullah Rahman
    Oberhaupt des Islamischen Imamats Farnestan
    Führer ("Rahbar") der Nehzat-e Modschtahid-e Mobarez

  • Pasdaran-Kämpfer

    Wir können den Laden hier auch auf den Kopf stellen, wenn Ihr wollt. Das wird aber nicht so lustig.
    Also...

    Mullah Rahman
    Oberhaupt des Islamischen Imamats Farnestan
    Führer ("Rahbar") der Nehzat-e Modschtahid-e Mobarez

  • Warum denn das wieder? Ich weiß doch noch nichtmal was ihr überhaupt wollt?!
    Und wenn ihr die nächste Lieferung abholen wollt: Erstens liefern wir die, und zweitens wurde noch nicht alles ins Land gebracht.

  • Pasdaran-Kämpfer

    Du fängst langsam an, mir auf die Nerven zu gehen, Du Hampelmann... *zuckt mit der Waffe*
    Also rede: Was wird hier geliefert und wann wird es geliefert?


    Mullah Rahman
    Oberhaupt des Islamischen Imamats Farnestan
    Führer ("Rahbar") der Nehzat-e Modschtahid-e Mobarez

  • Komplexwache

    sieht zufällig so aus wie Mullah Rahman, weil die Frisur derzeit angesagt ist.


    Da gab es irgendwo Probleme mit dem Zoll... hör doch mal auf damit rumzufuchteln.


    Selber Hampelmann!


    [Delsombrero]
    Sag mal, erst weißt du nicht was wir hier machen, oder liefern und was noch alles. Hast du nicht gerade mit deinem Chef geredet? Mit dem würde ich auch mal gerne reden. Wer sagt mir überhaupt, das ihr die seit für die ihr euch ausgebt?

  • Pasdaran-Kämpfer

    Zur Wache und zu Delsombrero gleichermaßen.


    Wir machen das jetzt folgendermaßen: Ihre Männer übergeben uns die Lieferung, so wie mit Mullah Rahman ausgemacht. Dann vergessen wir den Vorfall hier. Die Alternative würde Euch nicht gefallen...

    Mullah Rahman
    Oberhaupt des Islamischen Imamats Farnestan
    Führer ("Rahbar") der Nehzat-e Modschtahid-e Mobarez