• Nachdem die Präsentation neuer Erdenbürger in Turanien ja Tradition hat, will ich mich dem nicht verschließen. Hier ist "Baby-Thorwald"!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Von Ganzem Herzen wünsche ich Elisa alles Gute für die nächsten 80-90 Jahre. Sie soll gesund sein, immer Spaß mit Ihren Eltern haben und auch sonst setze ich einfach mal die rosarote Brille auf für die neuen Erdenbürgerin =)


    (Und den Eltern wünche ich das gleiche :))

  • Da konnte sich aber jemand nicht beherrschen ... weiß man denn schon wer der Vater ist ? :zunge:





    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und herzlich Willkommen kleine Elisa :applaus:



    Kann es sein, dass wir hier nur Mädels produzieren können ? :whistling:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • :applaus: Gut gemacht - die nächste Generaladministratorin ist da. :thumbup:
    Alles Gute den stolzen Eltern und der Kleenen ein langes sorgenarmes,gesundes und erfülltes Leben.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Genießt diese Momente ( auch wenn so manch lange Nacht dabei sein wird) solange das Kind noch so schön klein ist, denn diese Zeit geht leider viel zu schnell vorbei ... meine werden dieses Jahr schon 10 und 7 Jahre alt .. 8|

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Huch !!
    Oha,dann habt ihr ja noch die Pubertät usw usw usw. aber Mädels sollen ja nicht soooo anstrengend sein wie Buben - hört frau.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ganz im Gegenteil !
    Mädchen sind schwieriger, weil irgendwie anspruchsvoller.
    Außerdem sind beide schon in der Vorpubertät (!) und das Gezicke ist jetzt schon gewaltig.


    Es macht doch auch immer wieder Spaß, wenn eines der Kids mitten in der Nacht an meinem Bett steht und nach der Uhrzeit fragt ... :cursing:
    Aber egal, wir haben die Beiden trotzdem lieb .. naja ... manchmal ... immer wenn es Kindergeld gibt ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat


    Es macht doch auch immer wieder Spaß, wenn eines der Kids mitten in der Nacht an meinem Bett steht und nach der Uhrzeit fragt

    Hast Du ihnen keine eigene Uhr geschenkt? oO

  • Grinz,sei froh das die noch nicht eine Wuwusela haben :-))))

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Zitat

    Es macht doch auch immer wieder Spaß, wenn eines der Kids mitten in der Nacht an meinem Bett steht und nach der Uhrzeit fragt

    Hast Du ihnen keine eigene Uhr geschenkt? oO

    Eine Uhr haben die schön im Zimmer, ABER ...


    1. ist es viel zu anstrengend die Zeit selber abzulesen und
    2. macht es viel mehr Spaß die "Alten" zu wecken ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Herzlichen Glückwunsch @Thorwald!


    Und keine Sorge, Herr Gizblo. In ein paar Jahren fragen die zu Unzeiten nicht mehr nach der Zeit, sondern nach Elterntaxi :)

  • Danke für die Glückwünsche!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • "Baby-Thorwald" ist mittlerweile rund zwei Jahre und drei Monate alt, spricht wie eine Weltmeisterin und freut sich auf ihre Schwester, die ihr Kommen für September angekündigt hat. Heute hat sie ohne Witz gesagt: "Ich geh mal hoch und besuch die Kollegen in Turanien!"

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • "Baby-Thorwald" ist mittlerweile rund zwei Jahre und drei Monate alt, spricht wie eine Weltmeisterin und freut sich auf ihre Schwester, die ihr Kommen für September angekündigt hat. Heute hat sie ohne Witz gesagt: "Ich geh mal hoch und besuch die Kollegen in Turanien!"

    Ja hier hat sie auch viele *Spiel* Kameraden,da spart ihr euch später die Nanny. :D

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.