• Ist ganz verwirrt von der martialischen Rede des Präsidenten und applaudiert schließlich rein aus Höflichkeit, bevor er Abeken antwortet.


    Hubschrauber-Absturz? Um Gottes Willen! Was für ein Hubschrauber-Absturz?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Applaudiert dem Präsidenten und stimmt dann in die "Lang lebe Turanien"-Rufe der fähnchenschwingenden Menge ein.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Hat darauf verzichtet, persönlich anwesend zu sein, schaut sich das ganze jedoch zuhause auf seinem Fernseher an, während er einen Androsischen Zupfkuchen backt.
    Bei der Rede des Präsidenten zerdrückt er vor Schreck ein Ei.

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.

  • Nach der Rede nutzt Stach die Gelegenheit, um unter den wachsamen Augen ihrer Personenschützer über das Festgelände zu gehen und sich anzusehen, was geboten wird.

    Geheimrätin Prof Dr. Berta Stach OOB

    Gesandte Seiner Archipelischen Majestät in Turan

  • Probiert eine Art Käse, testet turanischen Vino und schaut amüsiert einer Folkloregruppe zu. Ansonsten kommt sie sich etwas verloren vor...

    Guten Tag, Sie sind glaube ich auch nicht von hier? Darf ich mich vorstellen, Stach, Berta Stach. Ich vertrete die Regierung des Königreiches beider Archipele.

    Geheimrätin Prof Dr. Berta Stach OOB

    Gesandte Seiner Archipelischen Majestät in Turan

  • Durch die Altstadt ziehen mehrere Armeemusikkorps und Traditionsvereine des In- und Auslandes.


    Ebrahim Thomas


    Föderationsminister für Justiz, Bildung und Kultur a. D.

    Alcalde (Bürgermeister) der Isla de Fuego

  • Ist ganz verwirrt von der martialischen Rede des Präsidenten und applaudiert schließlich rein aus Höflichkeit, bevor er Abeken antwortet.


    Hubschrauber-Absturz? Um Gottes Willen! Was für ein Hubschrauber-Absturz?

    Ich meine natürlich den Abwurf...nein Abstieg...Entschuldigung. Ich bin noch ganz benommen.

  • In Richtung Südvorstadt liegt die Parkbühne, welche - nicht überraschend - von einem großen Park umgeben wird. Hier treffen sich viele Familien, Freunde und auch (noch) Unbekannte zu einem Familienfest zum Nationalfeiertag.
    Drinnen spielen schon seit Mittag mehrere Music-Acts.


    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • Kommt mit mehreren Süßigkeiten und riesigen belegten Broten...stolpert über ein Kabel...


    Ouuuuhaaaa...knapp. =O

    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • schüttelt nur den Kopf ist aber feste entschlossen sich nicht von ihrer guten Laune befreien zu lassen.


    "Thore,hast du nicht was von einem Club erzählt wo junge Männer sich an der Stange...??"

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.