Bereich Diplomatie

  • Hallo allerseits, ich wollt nur mal kurz vorbeischaun um zu sagen, dass wir (Arcor) gar net unter Diplomatie auf der Homepage von Turanien stehen! :(


    Vielleicht könnt ihr das ändern? :D


    MfG,
    Günter von Reggin

  • Immer diese unaktuellen Seiten... *Kopf schüttel* ;)
    Wird umgehend verbessert

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Günter von Reggin
    Und wie gehts sonst so?


    Sehr gut, danke der Nachfrage. Und selbst?

    Zitat

    Wie wärs mit etwas Suma Force? 8)


    Alkohol in der hochoffiziellen Empfangshalle??? 8o
    Aber gerne doch... ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wer sagt denn, dass ich im Dienst bin...? Der Herr von Reggin ist schließlich ein guter Freund von mir. Da kann man sich durchaus auch mal was genehmigen ;)


    @von Reggin: Arcor steht jetzt auf der Diplomatie-Liste drauf. Leider ändert das kaum etwas an deren Inaktualität...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Wer sagt denn, dass ich im Dienst bin...?


    Ein Präsident ist immer im Dienst !
    Aber ok, ... ich erlaube Ihnen ein Schlückchen .... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Aber ok, ... ich erlaube Ihnen ein Schlückchen .... ;)


    Zu gütig, Herr Ministerpräsident. Dann dürfen Sie sich auch ein Gläschen zu Gemüte führen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich sag ja, die Liste ist alles andere als aktuell. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich versuchen, sie auf den neusten Stand zu bringen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Zu gütig, Herr Ministerpräsident. Dann dürfen Sie sich auch ein Gläschen zu Gemüte führen.


    Um Himmels Willen,... das würde ich nicht überleben ! 8o

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich wusste nicht, dass Suma Force so stark ist ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Müssen Sie sich sogar auf Staatsbesuch einen hinter
    die Binde kippen, Herr von Reggin. 8o

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Das lassen Sie mal meine Sache sein ;)


    Wir stoßen nur an und besaufen uns nicht, außerdem ist Herr Thorwald ein guter Freund :)


    Edit: Das ist übrigens eine anerkannte Aumitätigkeit :P