Magnus-Franke-Sportpark Turan

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 2:0 Minute 39

    Die Löwen verlieren in gefährlichen Zonen die Bälle und der VfB nutzt es für die nächste Chance! Becker,Tomislav Kovacic und Leitner spielen eine wunderschöne Kette vorn, der schütze muss nurnoch ausgewählt werden.. und es iiiisst..... Tomislav, der aber leider um 1,5 Meter verschätzt, schade!

  • Im bisherigen Verlauf der Partie beide Equipes engagiert, offensiv und chancenreich, doch Königsberg insgesamt überlegen und zu Recht in Führung, meiner Meinung nach, Ulrich.

    Ich denke das ist auch die gängige Meinung Claude.

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 2:0 Minute 45

    Es gibt 5 minuten oben drauf und gleich die nächste Möglichkeit für den VfB, die 14, de Haan läuft halblinks richtung Tor... er zündet sein Nitro und steht nun in kurz vor dem Tor, es flgt ein Schuss mit hervorragender Technik und das 3:0! Ein Tor das die erste Hälfte gut zusammenfast!

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 3:0 Minute 45 +3

    Die Löwen versuchen den Anschluss al-Salam auf der flanke, Flößer kann ihn nicht stoppen, auch er will ins Zentrum laufen aber Flößer lief noch neben ihn und kann klären!

  • Schiedsrichter Thmasson bittet zum Pausentee. Die Joueurs der Löwen werden sich sicherlich einiges in der Cabine anzuhören haben. Wir gebebn nun ab an die Kollegen von der Werbung und ich besorge mir erst mal ein Halbzeitwürstchen und eine Citronenlimonade.

  • Löwen-Trainer al-Nasr nutzt die Pause für eine geharnischte Ansprache an die Spieler. Außerdem teilt er den Offiziellen mit, dass Samarkand wechseln wird: Für Omar al-Mansur kommt der offensive Mittelfeldmann Maschid Yussef.

  • Und hier sind wir wieder, Madame, Monsieur. Ich hoffe, die Werbespots waren zu Ihrem Plaisir. Bitte vergessen Sie nicht, bei Ihren Einkäufen die Sponsoren des Turniers zu berücksichtigen! Merci. Die Joueurs betreten das Spielfeld und gleich geht es weiter. Die Hälften wurden changiert. Nun haben die Löwen Anstoß. Königsberg führt mit 3:0 nach einer von ihm dominierten starken ersten Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte substituieren die Löwen einen Joueur: Für Omar al-Mansur kommt Maschid Yussef. Monsieur Yussef ist ein offensiver Mittelfeldjoueur und unterstreicht die ungebrochene kämpferische Haltung der Löwen, die sich noch lange nicht aufgegeben haben. Und da ertönt der Pfiff! Schiedsrichter Thomasson eröffnet die zweiten 45 Minuten!


    VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 3:0 Minute 46

  • Beim VfB ist man sehr zufrieden mit dieser ersten Hälfte und schwört die Spieler darauf ein, auch in der zweiten Hälfte keinen Zentimeter freiwillig preiszugeben, sondern die Spielkontrolle in der eigenen Hand zu behalten. Die Löwen haben in diesem Turnier schließlich auch schon mehr als drei Tore in einem Spiel geschossen und sind daher auch bei dieser Führung nicht zu unterschätzen.

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 3:0 Minute 49


    Fetz führt einen Einwurf für Königsberg aus. Die Kugel fliegt scharf zu de Haan, dieser kickt sie in den Strafraum zu Durand. Durand muss nur noch den Fuß hinhalten und das runde Ding saust in die Maschen!

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 3:0 Minute 49


    Aber der Goldjunge al-Musil knallt die Gefahr mit seiner unbezahlbarwn Faust einfach weg! So ein Torbehüter muss man erst einmal finden! Ohne ihn lägen die Löwen schon mindestens drei weitere Tore zurück!

  • VfB Königsberg - Löwen von Samarkand 3:0 Minute 49


    Nachschuss Durand! Er will es wissen! Das Spielgerät jetzt in die andere Ecke des Tores! Al-Musil hechtet unerschrocken in Richtung Ball, aber er ist zu weit weg - unhaltbar! Ein Tennisstor! Was für ein Spiel Madame, Monsieur! Es steht nun 4:0 für Königsberg!