LeoZirkel Leonsburg

  • Die ersten 45 Minuten sind um, meine Damen und Herren. Schiri Thratos pfeift ab. Es steht verdientermaßen 2:0 für die Demokratische Union. Von den South-Westerners kam einfach noch zu wenig.

  • Nach der Halbzeitpause übernimmt wieder Strauch.


    Meine Damen und Herren, da sind wir wieder live aus dem legendären LeoZirkel im sinaitischen Leonsburg. Die zweite Hälfte des Spiels Demokratische Union gegen die South-Western Islands steht an. Offenbar ist Unionstrainer Klein mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Hier gibt es keine Änderungen. Dagegen stellt SWI-Trainer Layndmyccar gleich auf zwei Positionen um: Für den unauffälligen Lloyd kommt Drebbin, für Abwehrmann Young Stürmer Kole. Das sieht nach einer deutlich offensiveren Taktik aus. Ob es etwas bringen wird? Gegen das 2:0 anzukämpfen, wird jedenfalls schwer.


    Ein Pfiff im Hintergrund zeigt: Die zweite Halbzeit beginnt.

  • Und da ist es passiert! Potter macht das 2:1! Die South-Westerners kommen. Jetzt muss die Union noch mal gegenhalten. Was macht Trainer Klein? Wird er wechseln?

  • Doppelwechsel bei der Union! Klein bringt Gensen für Guling und Müller für Wales. Aber das wird verdammt knapp! Die Insulaner drängen jetzt auf den Ausgleich. Und wenn man nur die zweite Hälfte betrachtet, dann wäre er auch absolut verdient. Noch eine Viertelstunde zu spielen hier in Leonsburg.

  • 3:1 für die Demokratische Union! Was für ein Knaller! Damit hat wohl niemand mehr gerechnet. 85. Spielminute: Tor für die Union. Torschütze: Marko..... von Schuuuuulz!

  • Und das wars! Pünktlich pfeift Schiri Thratos aus Dionysos die Partie ab. Der Favorit aus der Demokratischen Union gewinnt nicht unverdient, aber am Ende doch etwas zu hoch mit 3:1 über den WM-Neuling von den Inseln, der sich gerade in der zweiten Hälfte bombig verkauft hat und zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte, wie ich finde.
    Ihnen, meine sehr verehrten Damen und Herren, vielen Dank fürs Zuschauen. Gute Nacht!


    Verschwindet, kaum, dass die Kamera nicht mehr auf ihn gerichtet ist, auf der Toilette. Gott sei Dank ließ Thratos nicht nachspielen...


  • Trotz eines nicht so überzeugenden Sieges feiert das Team mit den paar Fans, die privat geflogen sind und im Stadion sein können


    OLÉ, OLÉ, OLÁ, DER POKAL IST BALD DA, WO ER HINGEHÖRT, IN DER UNION, OLEEEÉ