• Hallöchen Leute.
    Haben wir unter uns oder kennt ihr jemanden vertrauenswürdigen - der sich mit unten stehendem Problem auskennt? Auch eine helfende Hand für das aufspielen des WBB 5 wäre dringend gesucht - als Lohn wird lebenslange Dankbarkeit oder auch bei Bedarf der *schnöde Mammon*.
    Ich dreh grad am Rad.. :/


    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Einfach mittels phpmyadmin oder einem anderen Datenbankverwaltungsprogramm direkt in der Datenbank des Forums die Tabelle wcf1_session leeren. Bitte nur leeren und nicht löschen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Klingt übel! =O Aber ehrlich gesagt: Meine Forentechnik-Kenntnis tendiert gegen Null.


    Ah, die Rettung naht in säxischer Gestalt...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Einfach mittels phpmyadmin oder einem anderen Datenbankverwaltungsprogramm direkt in der Datenbank des Forums die Tabelle wcf1_session leeren. Bitte nur leeren und nicht löschen.

    Einfach, wenns mal soo einfach wär teuerster Saxe.Bei Kush hab ich ja die Minasol Daten.Doch was geb ich bei all - inkl ein?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Mit all-inkl habe ich keine Erfahrung. Aber wenn die so gut sind, wie es auf dem MdM immer gesagt wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass die für einen Webspace-Kunden, dem sie auch eine oder mehrere Datenbanken anbieten, auch ein installiertes Datenbankverwaltungsprogramm (am besten eben jenes phpmyadmin) mit Zugriff auf die Datenbanken anbieten. Das müsste dann irgendwie über des Kundenportal zu erreichen sein.
    Falls das nicht der Fall sein sollte, müsstest Du auf dem Webspace bei all-ink halt den phpmyadmin installieren und Dir damit den Direktzugang zu Deiner Datenbank schaffen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Hallo lieber Saxe, vielen Dank das du mir diese raschen Tipps gegeben hast.All-inkl ist WIRKLICH gut - 4!! Telefonate von mir mit Puls und leicht hysterischer panischer Stimme *schäm* haben keinen dort in Ungeduld ausbrechen lassen.Ich sag nie wieder was gegen sächsische Firmen und dort wohnende People. :D:whistling: OK, ich muss nun damit rechnen das mich die IT'ler dort für einen alten Deppen aus NRW haltis stimmt!en - das gönn ich ihnen dann auch.Hauptsache das Ergebn
    Step by Step hat er mich sächselnd durch die Datenbank gelotst,dabei mir zuschauen an seinem PC - das nenn ich mal betreutes Forumieren.
    Es funzt wieder alles und beim hoffendlich nicht nächsten Crash weis ich was ich tun muss.


    Sag mal Saxe - hast DU hier das WBB installiert??WENN JA - dann frag ich mal scheu an ob Hilfe zum installieren des WBB 5.x möglich wär - neben meinem lebenslangen Dank würd ich mit Dir auch eine monetäre Erfolgsprämie vereinbaren,grinz.


    Der Abend und Tag ist geretet - von der LAune ganz zu schweigen.Um mit E. Melke zu reden *aber ich liebe Euch doch alle*.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Zitat von Jonas

    Du kannst das auch übers ACP lösen. Dort müsstest du dich noch normal einloggen können, und dann kannst du unter "System/Wartung/Zeitgesteuerte Aufgaben auflisten" dann manuell einmal "Hourly Cleanup" laufen lassen. Danach tut es wieder.


    Hab die Prozedur gerade auch in Eldeyja machen dürfen... ;)


    Wenn wieder mal was ist, kannst du auch mir bescheid geben. Ich habe auch aus der SDR mal einen Malwaredienst gepopelt...

  • Zitat von Jonas

    Du kannst das auch übers ACP lösen. Dort müsstest du dich noch normal einloggen können, und dann kannst du unter "System/Wartung/Zeitgesteuerte Aufgaben auflisten" dann manuell einmal "Hourly Cleanup" laufen lassen. Danach tut es wieder.


    Hab die Prozedur gerade auch in Eldeyja machen dürfen... ;)

    Ich habe auch aus der SDR mal einen Malwaredienst gepopelt...

    Jonas Tipp ist notiert - deinen versuch ich noch zu verstehen,grinz.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.