Eintragung Barnstorvia

  • Liebe Mitspieler Turaniens,


    wie bereits bekannt und angekündigt möchte sich Barnstorvia auf der CartA eintragen lassen. Turanien wird dabei vetoberechtigt sein. Anbei findet sich der angedachte Kartenausschnitt. In diesem Zusammenhang möchte ich mich im Namen unserer Spielerschaft noch einmal für die guten und konstruktiven Gespräche bedanken, die letztlich zu einem guten Kompromiß die Kartenform betreffend geführt haben.


    Forum

    Website


    i9139bpj63d.png

  • Die Karte ist sehr klein, ich sehe kaum was. Ich gehe aber davon aus, aufgrund der Infos die ich hintrneum erhalten habe (direkt hat ja keiner mit mir keiner geredet, was sehr bedaure) das Underbergen berücksichtigt wurde. Falls dem so ist brauche ich aber einen größeren Kartenausschnitt, denn darauf wird mein eigener Antrag basieren (den ich aus RL-Gründen aber noch länger brauche vorzubereiten).

  • Ich möchte mich auch gern für die guten Gespräche bedanken, und bin der Meinung, dass für Turanien, aber eben auch für die anderen Länder eine gute und allseits akzeptable Lösung gefunden wurde, die nun auch so vereinbarungsgemäß umgesetzt werden kann.


    Daher gehe ich davon aus, dass Turanien gegen einen kommenden Eintragungsantrag in vorgelegter Form natürlich kein Veto einlegen wird.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    _________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)