Verschnaufpause vor Föderationsbereisung

  • Die ehemalige Politdampframme der Föderation kehrt nach Auslands Reha und familiären Dramen, wieder in die Hauptstadt zurück, um alte Freunde zu treffen und sich zu informieren wie der "Hase läuft".Sie setzt sich, bestellt ein Bier und beobachtet still das Kommen und Gehen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Der Dicke aus Schwion besucht, direkt aus der Nationalversammlung kommend, wo er als Vertreter der F.L.D. für die Wählerverzeichnisaufnahme von Frau Sigurdsdottir gestimmt hat, vor der Weiterreise nach Setterich noch mal ins Hofbräuhaus und sieht da die Sigrid an einem Tisch mit einem Bier vor sich sitzen. Da er sie schon recht lange nicht mehr gesehen hat, geht er einfach mal zu ihr.


    Hallo Frau Sigurdsdottir, Das ist ja eine schöne Überraschung. Sie hat man ja lange nicht hier in der Hauptstadt gesehen. Haben Sie etwas dagegen, wenn ich mich zu Ihnen setze? Oder erwarten Sie jemand anderes? Dann würde ich nur ungern stören wollen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ach du dicke Berta, wer kommt denn da.


    Hallo Frau Sigurdsdottir, Das ist ja eine schöne Überraschung. Sie hat man ja lange nicht hier in der Hauptstadt gesehen. Haben Sie etwas dagegen, wenn ich mich zu Ihnen setze? Oder erwarten Sie jemand anderes? Dann würde ich nur ungern stören wollen.

    Nein, nein.Setzen Sie sich nur Herr Saxburger.Ich fühle mich geehrt.Wie geht es Ihnen und der schönen Republik Schwion??Wie ich höre, immer noch die Perle der Föderation?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • blickt zum schwionischen Landeshauptmann, und fragt sich aufgrund beredtem Schweigen seinerseits, ob er am Tisch verstorben ist.

    Oha, das wär mindestens schlechte Presse.Ob es eine Frau Landeshauptmann gibt?Oje, hoffendlich dann keine Miss Schwion..

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Betritt nach längerer Zeit mal wieder das Hofbräuhaus.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Während Adi alle ihre "Bekannten" herzt, erscheint Sigurd Thorwald.Was Sigrid sonst wenig macht, in diesem besonderen Fall erhebt sie sich.

    Herra Thorwald, es ist mir eine grosse Freude und Ehre.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Hört seinen Namen und sieht sich um.


    Meine Herrn, das ist ja eine Überraschung: Sigrid Sigurdsdottir! Wieder im Lande? Ich hörte, Sie waren längere Zeit im Ausland.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon