• Danke Maya :D


    Das ist wirklich zum Wahnsinnig werden mit diesen Verdammten Flugverbindungen zwischen Arcor und Turanien...
    Und wenn man dann erstmal einen erwischt hat dauerts noch ewig bis man landen darf :D:P


    *simoff*


    Die Rede ist natürlich von diesem ****-Server


    *simon*

  • ja was soll man da groß sagen außer: du hättest eigentlich das selbe flugzeug nehmen können, dann wär mir nicht so sterbenslangweilig gewesen: wir hätten spielen können :D


    *simoff*
    das hätte sich jetzt hier wohl keiner gedacht ;)
    *simon*

  • Immer diese Staus in der Innenstadt... :rolleyes:
    Nicht mal zum Hofbräuhaus kann man sich mehr durchschlagen, ohne in endlosen Blechlawinen gefangen zu sein.


    *SimOff*
    Seit drei Tagen endlich mal wieder im Forum, wie ungemein erfrischend. Wir arbeiten derzeit an neuem Webspeicherplatz. Daher wird uns dieser Server voraussichtlich nicht mehr allzu lange quälen.
    *SimOn*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich nehme ein Bismarckbräu. Die Arbeiten am Turaner Ampelsystem sind doch ziemlich anstrengend. Und jetzt gibts auch noch Probleme mit der Flugsicherung :rolleyes: ;) :D


    *simoff*
    So kann es wirklich nicht mehr weitergehen. Die Ausfälle werden unerträglich lange und der Anbieter weiß offenbar selbst nicht genau bescheid. Laut der Statusseite ist nämlich alles noch offline.


    @Pitz: Tut mir leid, dass sich die Volleyballiga jetzt doch noch etwas hinzieht.
    *simon*

  • Auf den Schrecken trinke ich jetzt AUSNAHMSWEISE auch mal ein kleines Bierchen ... :D


    *SimOff*
    Naja,...ich bin ja schon froh, daß ich wenigstens mal wieder "rein" komme, auch wenn mich die Verbindung an das gute alte Modem erinnert ... ;(
    Es muß wirklich etwas passieren, denn dieser "Service" ist keinen Cent wert !
    *SimOn*

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Na dann: Zum Wohl :prost:


    *simoff*
    Es wird etwas passieren. Herr Thorwald und ich werden das Forum heute abend entweder auf seine andere Domain oder meine Uni-Webseite übertragen. Die neue Adresse werden wir hier im Forum, oder falls der unwahrscheinliche Fall eines erneuten Serverausfalls eintritt tagsüber unter: http://turanien.dyndns.org/ bekanntgeben.


    Zum Glück ist das alles nicht während unseren Jubiläumsfeierlichkeiten oder einer Wahl passiert... :rolleyes:
    *simon*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Das sind doch gute Nachrichten !
    Daruf eine weiteren Schlück .... hicks ..... :]


    Nanana, wird da einer seinen Prinzipien untreu?? :D


    Die Infrastruktur hier ist wahrlich eine Katastrophe!


    *simoff


    Ich krieg hier noch die Kriese


    *simon

    Ambrosius Drolshagen
    geb.: 8. März 1953
    gest.: 30. Oktober 2004


    Föderationsratspräsident a.D.
    Präfekt Kleinturaniens a.D.
    Leiter des Bürgerbüros a.D.

  • *sich auch ein Bismarckbräu holt*


    Wirklich mal gute Neuigkeiten...komm, lassen Sie usn anstoßen Herr Gizblo ;)


    *simoff*


    Ich bin auch froh, wenn ich mal ein paar Minuten hier reinkomme :rolleyes:


    Vielleicht sollten wir bei dem momentanen Zustand mal den "Kriesenzustand" ausrufen :P;):rolleyes:
    *simon*

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    *sich auch ein Bismarckbräu holt*


    Wirklich mal gute Neuigkeiten...komm, lassen Sie usn anstoßen Herr Gizblo ;)


    Anstoßen ?
    Momtean musl isch mehrrr ufstoßn ......... ojeeeeeeeee

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Nach diesem harten Tag brauche ich jetzt erstmal einen Wolfswurz .


    ich treink nichsss meer,.....han wolfsfurz lesn ... 8o

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    ja erfrischend ist es in der Tat ;)


    Darf ich dir was zum Trinken holen? Was trinkt man nochmals in Turanien *grübel* Eiswein und Bismarckbräu war das doch oder? ;)




    Bringst du mir etwas mit, bitte?


    :prost: Auf die Flugsicherung! ;)

  • Da sind wohl schon wieder zwei Gäste am Werk ;)


    Prost :prost:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon