• Zitat

    Original von Anna Maria Seifert
    *Maya in die Rippen stößt und zuraunt* Wer ist das denn? 8o


    *flüstert*
    Günter von Reggin - Kanzler, Aumi und was weiß ich alles von Arcor :lach: sprich mein Chef :D

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    *Eddi deutet dass das der Wimi ist und er ihn am besten an Ort und stelle mit was auch immer überfällt* :D


    Hallo Günni - auch endlich feierabend? ;)


    Joa....einige Akten hab ich mitgenommen, da muss ich gleich nochmal reinschauen :P


    Guten Abend Frau Seifert und Herr Karlmannstein :)

  • Frau Seifert,
    wirklich eine schreckliche Akustik hier - konnten Sie meine letzte Frage nicht verstehen? Oder sammelten Sie gerade Ihre Gedanken für die kleine Ansprache? *lächelt*

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Der hat Ansgt vor Herr Thorwald :P


    Das glaub ich langsam auch ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Das glaub ich langsam auch ;)


    Oder aber er bereitet sich schon auf seine Theatereinlage vor... :lach:
    Was es damit auch immer auf sich haben sollte ;)

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Aber Sigurd du hast ihn doch eingeladen?! ;(


    Na sicher, was wäre denn eine Party ohne den Tommy, gell? :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Edgar Karlmannstein
    Das wäre eine phantastische idee Herr Reggin. :)


    Wie wäre es, wenn ich so gegen späteren nachmittag nach Arcor kome, da ich noch zuvor in Ratelon ein paar Geschäfte erledigen muß. ;)


    Also ich denke mal ich werde rechtzeitig da sein ;)

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Na sicher, was wäre denn eine Party ohne den Tommy, gell? :D


    ja eben deshalb!!! aber du darfst dann auch nicht davonlaufen


    *sich mal eben umsieht wo anna abgeblieben ist*

  • Zitat

    Original von Günter von Reggin
    Joa....einige Akten hab ich mitgenommen, da muss ich gleich nochmal reinschauen :P


    Moin, Moin Herr Reggin! Sie wollen doch nicht arbeiten, wenn alle feiern oder 8o

  • Zitat


    Original von Günther von Reggin
    Also ich denke mal ich werde rechtzeitig da sein



    Sehr schön, dann werde ich mal zwei Tage einplanen, dann seh ich mir auch etwas mehr Arcor an. :)




    Zitat

    Moin, Moin Herr Reggin! Sie wollen doch nicht arbeiten, wenn alle feiern oder



    So wie Herr Reggin hab ich auch ein paar weniger Akten dabei, das wichtigste halt. ;)

  • Zitat

    Original von Bardeij
    Frau Seifert,
    wirklich eine schreckliche Akustik hier - konnten Sie meine letzte Frage nicht verstehen? Oder sammelten Sie gerade Ihre Gedanken für die kleine Ansprache? *lächelt*



    *erschrocken guckt*


    Entschuldigen Sie bitte, ich bin etwas verwirrt.... so viele Menschen um mich herum habe ich selten und fremde eigentlich schon gar nicht.
    Sie fragten mich etwas? Ja, was war es denn? Wenn Sie es bitte noch einmal wiederholen könnten!?

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    aber du darfst dann auch nicht davonlaufen


    Nö nö, sicher nicht ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon