Beiträge von Carmen I.

    Na klar, es kann doch dann kein Vegetarier sein. Oder haben Sie schon mal einen Vegetarier gesehen, der eine Fleischtomate mit der Pistole zerkleinern wollte?

    Unglaublich! Das ist echt unglaublich!


    Und am Ende muss das Kind noch froh sein, dass es von den Eltern für seine Ablehnung nicht windelweich geprügelt worden ist. :rolleyes:

    Brillendesignwettbewerb? Hm, das müssten wir dann mal intern besprechen. Zunächst ist es wichtig, dass wir das Vereinsheim wieder für alle Mitglieder und solche, die es gerne werden wollen, zugänglich machen und es bewerben. Das würde ich gerne übernehmen, hätte dann aber auch gerne eine kreative Einladung für ein Event versandt.


    Also meine Herren, Termine bitte!

    Vielleicht sollte man dann auf die Ureinwohner abstellen, wenn man von DEM Turanier spricht. ;)


    Nahrung hat übrigens auch etwas mit Kultur zu tun und natürlich mit Traditionen. Von daher dürften wir Menschen dahingehend alle etwas gemeinsam haben, nämlich die hauptsächliche Ernährung mit Fisch und Fleisch.

    Ja, das ist so bei Menschen, die sich nichts oder nur wenig merken können. Die führen einen Terminkalender. Andere haben ihre Termine eben im Auge und daher immer in Sichtweite. Und nein, das tut nicht weh. ;)

    Mann trifft Fee.


    Fee: Du hast einen Wunsch frei.
    Mann: Dann möchte ich unsterblich sein.
    Fee: Diesen Wunsch werde ich Dir nicht erfüllen, aber jeden anderen.
    Mann: Dann möchte ich erst sterben, nachdem Holland Weltmeister geworden ist.
    Fee: Du hinterlistiges, kleines Männchen!!!



    8)

    Ich denke sowieso, dass in den meisten Ländern die Innenminister sich darum kümmern werden.


    Nun, wie schauts aus? Wie geht es weiter? Haben wir einen Termin für eine erste Veranstaltung im Auge? Attila? ?(

    *Überlegt, wer aus ihrer Familie oder ihrem Freundeskreis eine eher rundliche Figur vorweisen kann und geht dann gedanklich noch den Adelskreis der Reichsländer durch.*


    Hm, soweit ich das überblicken kann, eher nicht. Womit ich nicht gesagt haben möchte, dass der Dreibürgener ein gesundheitsbewusster Mensch ist. Ich denke schon, dass er es versteht gut zu leben, wozu ja auch der Genuss von Speisen zählt, die einfach nur schmecken, trotz ihrer vielen Kalorien. ;)


    Was ist denn die Laib- und Magenspeise des Turaniers?

    Ah, Sport, eines meiner Lieblingsthemen. :]


    Von Sport halten die Dreibürgen eigentlich recht wenig, was ich sehr bedauerlich finde und mir auch Sorgen macht. Denn auch in den Schulen wird wenig Wert auf viel Bewegung gelegt. Aber nach Abschluss der Schule? Sportvereine, Sportverbände? Nein, ganz, ganz wenige nur, wie die diversen Teilnahmen an internationalen Events wohl deutlich gemacht haben. Oder haben Sie uns irgendwo wirklich wahrgenommen?

    Naja, so lange es keine Zitrone ist ;)


    Hat Turanien eigentlich einen offiziellen Kulturminister? Oder ist es hier aus so, wie in vielen Nationen, dass der Innenminister diese Aufgaben übernimmt?

    Sie oller Schmeichler, Sie! :D



    Nein, jetzt aber mal ernsthaft. Sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, sollten wir einen "Tag der offenen Tür" anberaumen. Im Rahmen dieser Veranstaltung können dann, wie von Ihnen vorgeschlagen, Herr Thomasson, die Teilnehmer ihre Landesküche vorstellen. Die lassen wir dann von den Anwesenden bewerten und ermitteln dann einen Sieger, der eine schöne Plakette und eine Ehrenmitgliedschaft bekommt oder dergleichen.

    Wie geht es eigentlich Herrn Gizblo und Herrn Thorwald? Sind die beiden immer noch ein so unfreiwillig komisches Paar, wenn sie gemeinsam irgendwo auftreten? :)

    Nur vorübergehend. Wir sollten schon so demokratisch sein und den Vorstand aus den Reihen der Mitglieder wählen lassen, wenn wir denn wieder neue Mitglieder haben. Bis dahin sollten wird das quasi kommissarisch machen.

    Ach, immer dieser neumodische Kram. Pommes, wir leben doch nicht in Merolie. Bei uns heißen die Kartoffelstäbchen und das sind keine Bratkartoffeln, Herr Thomasson. ;)