"Baby - Gizblo "

  • Hmmm..... muss etwas mit dieser relaxten.... lässigen..... Haltung zu tun haben.... vielleicht aber auch mit diesem leicht genervten Gesichtsausdruck a la "äääh..... der schon wieder". :D

  • PAPA WURDE ANGEKNABBERT ! 8o



    Unmöglich diese Göre,... beißt Papa beim Karneval einfach in die Nase. tztztztz :rolleyes:
    Hoffentlich wird das Geschwisterchen nicht auch so frech ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    ...Hoffentlich wird das Geschwisterchen nicht auch so frech ...


    Yippieeee, noch ein Baby-Gizblo. Und da soll noch einer behaupten Turanien würde aussterben. :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Glückwunsch, Herr Richter.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Na, wie trällerte einstmals das in der DäDäRä so beliebte Gesangsduo Hauff/Henkler:


    "Das was ein Meisterschuss..." :thumb: :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    "Das was ein Meisterschuss..." :thumb: :D


    Und was für einer ... Treffer versenkt, trotz Pille ... :rolleyes:


    Ok,... ich gebe es ja zu :
    Anscheinend ist wirklich ein weiterer Mini-Gizblo in Arbeit, der zwar nicht geplant war (jedenfalls nicht jetzt), aber trotzdem willkommen ist ! :D
    Ende Oktober könnte es also wieder etwas lauter werden im Hause Gizblo ... ;(


    ICH tu ja wenigstens etwas für Turanien ... :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Hallöchen, da bin ich wieder.
    Ich habe Ostern ganz viele schöne Dinge im Garten gefunden, die meisten davon waren sogar richtig lecker ... :D



    Am Tag vor Ostern war es aber noch richtig kalt ... brrrrrr



    Aber schon am nächsten Tag hatten wir wunderschönes Sammelwetter ... und so machte ich mich auch gleich an die Arbeit ...



    Ich hab dann auch alles gefunden ... ok,... mit etwas Hilfe ...



    Danach war ich aber fix und fertig ... suchen macht hungrig !



    Der erste Schoko-Hase war auch richtig lecker ... joa... kann man essen !

    1. Baby in Turanien


    Neben - ID



    Ich protestieren gegen die Bezeichnung "kleines Kind". Ich bevorzuge den Terminus "vorläufig untergroßer Vorerwachsener".

  • Oh, da isse wiedor, de Schasmiene. :D


    Na das haste aber einen Riesenkorb leckere Sachen zusammengesammelt. Da ist der dicke Onkel Saxburger direkt neidisch.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Und wo wir schon mal dabei sind ... ein aktuelles Foto von Horst-Maria :
    ...[/IMG]


    Horst-Maria? Ach Du meine Güte. Das Kind ist ja mit seinem Namen schon gestraft, bevor es auf der Welt ist. :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Die Gizblo's bekommen Nachwuchs...da bin ich aber gespannt. Wie wäre es, wenn es zu Ehren einer berühmten MN-Person Oliver oder Fido oder Mandy hieße? :D

  • Während Jasmin schon verdammt schnell groß wird ...



    .. wächst "Horst-Maria" wenigstens noch in Ruhe weiter ...


    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Da bin ich mal wieder, denn so langsam biegen wir in die Zielgerade ein ...


    Am nächsten Freitag,... das ist der 17.10.2008, kommt Jana per Kaiserschnitt zur Welt !


    Ihr könnt euch vorstellen, daß hier so langsam etwas Unruhe aufkommt ..., aber bisher ist auch alles ok, nur Mama möchte den "Untermieter endlich loswerden" ... jedenfalls aus dem Bauch ... :D
    Wenn es gut läuft, und davon gehen wir jetzt mal aus, bekommt Turanien am nächsten Wochenende eine neue Bürgerin !


    Also alle mal feste die Daumen drücken ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*