Antrittsbesuch aus Arcor

  • Sehr geehrte Bürger und Vertreter der Förderation Turanischer Republiken,


    ich möchte mich an dieser Stelle ihnen gerne vorstellen, mein Name ist Tom Joker
    und seit Sonntag bin ich Aussenminister des Großherzogtums Arcor.


    Ich bin sehr erfreut über die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Arcor und Turanien
    als Aussenminister habe ich mir mein Ziel darin gesetzt diese zu vertiefen. Ich hoffe das wird mir gelingen.
    Ein Gespräch unter 4 Augen mit einem Regierungsvertreter wäre sehr in meinem Interesse.


    Bestimmt ist ihnen unser Nationalgetränk bekannt, SumaForce, ich habe ihnen welches als Geschenk mitgebracht.
    Ich hoffe es wird ihnen schmecken :))


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom Joker

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger Turaniens! Werte Regierungsvertreter, Herr Präsident!


    Ich darf mich Ihnen als neue Staatskanzlerin des Großherzogtum Arcors vorstellen. Meinen Außenminister, Herrn Joker, haben Sie ja bereits kennengelernt. Ich hoffe Sie werden mit ihm ebenso gut zusammen arbeiten wie mit Herrn von Reggin und dass auch die bisherigen freundschaftlichen Beziehungen unserer Länder weiterhin fortbestehen und sich nach wie vor intensivieren.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch auf das Kursangebot an der hiesigen Universität verweisen :O ;)

  • Guten Tag Herr Joker, Hallo Frau Staatskanzlerin ;):)


    Herzlich Willkommen in Turanien :)
    Ich bin zwar kein Regierungsvertreter, trotzdem heiße ich Sie mal herzlich Willkommen, bis jemand "wichtigeres" auftaucht ;)


    Kann ich Ihnen etwas anbieten, Herr Joker?
    Oder Dir Maya?


    Danke überigens für den SumaForce - ich kenn den als Botschafter im Großherzogtum ja schon gut. Vielleicht möchten aber ein paar andere Turanier mal probieren - kann ich wirklich nur empfehlen! :))

  • Verehrte Frau Staatskanzlerin (liebe Maya), werter Herr Joker,


    ich heiße Sie recht herzlich willkommen in Turanien und danke Ihnen für Ihr Geschenk. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal meine Glückwünsche an die Adresse der neuen Regierung aussprechen. Ich bin sicher, dass die diplomatischen Beziehungen zwischen unseren Staaten erneut aufblühen werden und das lobenswerte Verhältnis aufrecht erhalten werden kann.


    Bezüglich des vertraulichen Gesprächs wird sich sicherlich Herr Außenminister Titus oder Herr Ministerpräsident Gizblo mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Wenn Sie erlauben, würde ich Sie in der Zwischenzeit zu einem kleinen Umtrunk ins Hofbräuhaus einladen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Umtrunk im Hofbräuhaus klingt sehr verlockend ;)


    Dann los ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • hallo ihr zwei wo man euch überall sieht :-)))))))))))

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Bezüglich des vertraulichen Gesprächs wird sich sicherlich Herr Außenminister Titus oder Herr Ministerpräsident Gizblo mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Ich begrüße Sie beide sehr herzlich in Turanien und gratuliere zum neuen Amt !
    Was das vertrauliche Gespräch angeht, so sollte Herr Titus der geeignetere Ansprechpartner sein,... er ist doch etwas vertrauenswürdiger als ich ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von McClane
    Nicht so bescheiden, Herr Gizblo!


    Ich scheide doch aus dem Amt,.. also bin ich bescheiden ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Tom Joker
    Sehr schön :]


    Freuen Sie sich nicht zu früh !
    Unsere Konferenzraum liegt direkt neben der Arrestzelle und sieht auch ähnlich aus ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*