Initiative RL-Treffen

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Geht das nicht ein bischen ausführlicher ?
    Mit den paar Zeilen kann ja niemand etwas anfangen ... ;)



    Ich hab doch schon über 3000 Zeichen löschen müssen, weil ich sonst nicht alles da rein bekommen hätte!!!

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    *sich das grad mal notiert*


    aber ist dann überhaupt schon most.. oder apfelwein zeit?


    Da ich aus dem Württembergischen komme, wäre das dann Moschd!

  • So als Hesse muss ich ja mal sagen, alle Achtung. da kennt sich einer aus:)
    Ich kanns nur empfehlen. Und Äppelwoi-zeit ist eigentlich immer.
    Den kann man lange aufbewaren, schliesslich kann der ja nicht mehr sauer werden :)
    Aber nicht jeder mags Stöffche, selbst Liebhaber sagen das ein guter erst nach ein,zwei Gläsern schmeckt.


    Zitat

    Apfelwein in anderen Ländern
    Varianten des Apfelweins sind auch in Frankreich (Cidre), Großbritannien, USA (Cider), Spanien (Sidra), Slowenien (Jablocnik) und Finnland (Siideri) bekannt.


    Also Cidre und Konsorten mit dem guten Äppelwoi zu vergleichen ist ja schon ein Sakrileg.


    Magnus

  • Also ich kenne Äppelwoi nur als "Süß- oder Sauergespritzten" und das kann man als Ruhrgebietler beides nicht trinken


    Sachsenhausen kenne ich aber auch. Gibts da nicht einen etwas größeren See? Oder verwechsle ich das jetzt?

  • Mir ist heute eine Idee gekommen, wie wir das Treffen etwas fröhlicher gestalten könnten: durch einen Bierathlon :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    da bin ich entschieden dagegen :O


    Spaßbremse ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Cocktailmarathon? Auch recht :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sehe ich aus, als hätte ich genug Geld? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon