Initiative RL-Treffen

  • Zitat

    Original von Elisha Blython
    Wie wärs mit Met oder Guinness?


    Met (Apfelwein und Honig im Prinzip) selber machen ist genial. Alleine die alkoholischen Dämpfe reichen, bei entsprechender Metmenge, um ein mittleres Dorf in eine Alkoholvergiftung zu stürzen :) Ein kumpel und ich, wir wollen das dem Nächst mal hier in Berlin auf der Dachterasse machen. Wer lust hat, bei mir melden.


    Zu Guinnes sag ich jetzt mal lieber nix, ist nicht mein Geschmack
    Magnus Heinz

  • Zitat

    Original von magheinz
    Met (Apfelwein und Honig im Prinzip) selber machen ist genial. Alleine die alkoholischen Dämpfe reichen, bei entsprechender Metmenge, um ein mittleres Dorf in eine Alkoholvergiftung zu stürzen :) Ein kumpel und ich, wir wollen das dem Nächst mal hier in Berlin auf der Dachterasse machen. Wer lust hat, bei mir melden.


    Met ist klasse, aber Berlin zu weit weg :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Met ist klasse, aber Berlin zu weit weg :D


    Schade, ich freu mich schon auf die Leute im hof, wenn die so langsam von dem blauen dunst besoffen werden :D


  • *so* Sie kennen mein Dorf nicht *so* :D:D:D

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Wie wärs mit Freitag den 12.8. am Nachmittag?


    Na endlich gibt mal einer Butter bei die Fische.
    Wenn keine Klausuren sind bin ich dabei.


    Magnus Heinz

  • Bei mir würde es auch klappen :]

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ab wann bist Du wieder daheim? Und wäre Hessen überhaupt machbar von der Entfernung her? Du hattest ja meines Wissens für ein Treffen im Norden plädiert.


    EDIT: Ich verbessere mich, Dir war der Ort doch egal. Bleibt die Frage nach der Zeit?


    Diktatus Marius: Hast Du die Präsentation mit den unterarmlangen Currywürsten inzwischen auftreiben können?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ab wann bist Du wieder daheim? Und wäre Hessen überhaupt machbar von der Entfernung her? Du hattest ja meines Wissens für ein Treffen im Norden plädiert.


    EDIT: Ich verbessere mich, Dir war der Ort doch egal. Bleibt die Frage nach der Zeit?


    Diktatus Marius: Hast Du die Präsentation mit den unterarmlangen Currywürsten inzwischen auftreiben können?


    Noch nicht. Aber heute seh ich meine schnucklige Kollegin wieder und kann se gleich anhauen! :D

  • Und? Hat die schnuckelige Kollegin sich beeindrucken lassen? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Und? Hat die schnuckelige Kollegin sich beeindrucken lassen? ;)


    Details bitte! :D:D:D


    Magnus Heinz