Große Gala der Sigurd Thorwald Stiftung

  • *ob man ihm das glauben soll, so lässig wie er mit Kippe im Mund dasteht* :D;)


    Hallo Herr Ankner, stoßen Sie mit uns an? :)

  • *nach einer langen Sitzung im Wirtschaftsministerium in den Festsaal eilt*


    Ich muß sagen, ich bin überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich möchte mich bei allen Gratulanten und der Sigurd Thorwald Stiftung recht herzlich für diese Auszeichnung bedanken.


    Meinen Glückwunsch den anderen ausgezeichneten, deren Einsatz um die Freundschaft zwischen Arcor und Turanien ich mit Worten kaum zu würdigen vermag. Der Preis ist mehr als verdient.

  • *Herrn Franke die Hand reicht und ihm ebenfalls gratuliert*


    Herr Franke, meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich muss sagen, dass Sie die Auszeichnung in meinen Augen wirklich verdient haben. Sie sind ein sehr verlässliches Mitglied der turanischen Bevölkerung, zeichnen sich aus durch Kontinuität, sind skandalfrei.... *lacht* ... was man ja nicht von jedem hier heute Abend sagen kann und haben sich wirklich um die wirtschaftlichen Belange des Landes gekümmert, als ginge es um Ihre ureigensten. Das musste einfach mal belobigt werden! :)

  • Ich gratuliere allen Preisträgern recht herzlich,
    leider konnte ich der Verleihung nicht beiwohnen.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Ich danke allen Gratulanten, ganz besonders im Namen von Chris Bardeij! Es hätte ihn sehr gefreut, zu Lebzeiten derart geehrt zu werden... aber auch beschämt, hat er mit seinem Schaffen doch nie darauf abgezielt, geschweige denn, den kleinsten Dank erwartet!