• Das klingt... abenteuerlich... 8|

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Pratpfanne so hingestellt dass der Griff über den Her rausragt in den Küchenraum
    Später eine ruckartige Handbewegung genau auf den besagten Griff... Volltreffer auf eine ohnehin angeschlagene Stelle des Handrückens-
    Bis gestern wars geschwollen -,-
    Werde hier, das war vorher schon geplant, deutlich kürzer Treten. Unabhängig von dem Unfall nehmen die Probleme mit der Hand zu, und Job geht eindeutig vor

  • Sorry für die unangemeldete Abwesenheit. Kleine Panne mit dem PC. Zum Glück hatte ich ein Backup. Festplatte geschossen. Bin wieder zurück.

    Immer diese ahnungslosen PC *zensiert*.GRINZ :hahaha:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wie schon angedeutet: Bis Ostern bin ich faktisch weg: ich mache noch die kleine Glanci-Sim fertig und bereite in Underbergen alles vor dass ich nach Ostern dort die Vertrags-Soim Abschließen kann.


    Nach Ostern ist dann erstmal die Snooker-WM die hat eh Vorrang. Danach schaun wir weiter. Mitlesen werde ich in der Zwischenzeit eher wenig.

  • Neues Jahr - neuer Dienstunfall. :) Ich bin zurück und möchte mich für meine unentschuldigte Abwesenheit entschuldigen. Ich hatte Technik-Verbot im Krankenhaus. #ÄrztesindSchweine #Entzug :D

  • :knuddel: So langsam entpuppt sich unser Turanien zu einer Invaliden Föderation,grinz.Wir sollten uns in Betreutes Wohnen umbenennen. :hahaha: Naja Heinrich, so hast du wenigstens 3 Mahlzeiten am Tag bekommen und nette Pfleger und Schwestern die an deinem Bett sitzen konnten um Dir ein wenig Zerstreuung zu bereiten. :whistling:
    Welcome Back oder wie wir in Vestrejya sagen Velkomin aftur vinur minn. :sekt:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Bilden wir einen Stuhlkreis und reden wir drüber Mäusken. :whistling:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nach zwei Pinchen Elfentraum können einige dann aber nicht mehr sitzen,hihi.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Lieber nicht Schnaps macht mich *wunderlich* und zum heilenden Elend.DAS will keiner sehen,grinzz.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wo ist unser Bahnchef hin?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Der hat momentan viel um die Ohren. Er hat allerdings vor, um Ostern zurückzukommen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon