• Da politisch zur Zeit dieses Turanien nicht mein Turanien ist,passt es *gut* das ich privat und familiär eingespannt bin,daher hier ausfalle.Psychisch und launig laugt mich das RL völlig aus und VL will ich hier nicht die *Durchgeknallte Uschi* geben.Da ich politisch und ämtertechnisch keine Rolle spiele passt das auch ganz gut.Und wenns was zum bemeckern gibt verlass ich mich auf Lars Thomasson :-)).Lars ich verlass mich auf Dich !

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Auch für Dich gilt: Hoffentlich bis (sehr) bald!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Vergiss das, Sigrid, ich bin grad mit dem RL viel zu beschäftigt (nur weil ich arbeitslos bin heißt das nicht dass ich nix zu tun habe ;)) Und wenn ich (was sich seit heute gaaaaaanz leicht abzeichnet) bald wieder Arbeit habe, dann erst Recht nicht ;))

  • Und wenn ich (was sich seit heute gaaaaaanz leicht abzeichnet) bald wieder Arbeit habe (...)

    Das hört sich doch sehr gut an!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • yap.


    Mittwoch bin ich da einen Schritt weiter, final entscheidet sich das aber erst später
    Muss dann falls es klappt nur noch meiner Diakonin beibringen dass ich fürs Konfirmantenwochenende ausfalle :D

  • Hallo Turanien.


    Nachdem ich nun eine Familie habe, und zu allem Überfluss noch den Job gewechselt habe, (es ist mir nun kaum noch möglich während der Arbeitszeit ins Internet zu schauen) bringe ich die Zeit für viele meiner bisherigen Freizeitaktivitäten dann einfach nicht mehr auf. Neben dem Gaming und exzessivem Serienkonsum, muss dann auch Turanien hintenan stehen. Wenn ich meist so gegen 18:30 heim komme, ist einfach meine Familie dran.


    Ich bitte um Verständnis und wünsche weiterhin viel Spaß.

  • Das ist schade. Würde mich freuen, wenn Du trotz allem noch gelegentlich vorbeischauen würdest. In jedem Fall: Dir und Deiner Familie alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hey! Familie geht IMMER vor (sage ich so leicht, der ich keine habe).
    Ich wünsch Dir und Deiner Famile alles erdenklich Gute, dass ihr Gesund bleibt


    Übriugens neuer Job bei dem ich keine Zeit mehr habe wärend dessen online zu gehen : Das werde ich ab Jahresbeginn auch haben =)


    Will sagen: Ich werde ab da mein Engagement auch deutlkich zurückfahren (müssen).

  • Übriugens neuer Job (...) Das werde ich ab Jahresbeginn auch haben =)

    Das freut mich zu hören. Glückwunsch!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon