• Schönen Urlaub wünsche ich, Chefchen :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    ...nachdem ich gründlich mein Bett inspiziert habe...


    Und? Was neues nettes darin gefunden? :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger

    Zitat

    Original von Diktatus Marius
    ...nachdem ich gründlich mein Bett inspiziert habe...


    Und? Was neues nettes darin gefunden? :D


    Ne. Nur was knackiges (wie immer).. :D

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Max Power hat 'nen Schaden... Also nicht er persönlich, aber sein Internet ;) Er wird daher noch einige Zeit (zwangs)abwesend sein.



    So bin wieder zurück.
    Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, habe allerdings eine hoffentlich gute Entschuldigung. War in den letzten Monaten in England verbracht (Auslandsaufenthalt). Weil mein Internet bei der Abreise kaputt war konnte ich mich nicht abmelden. Ja und ich hatte dann jede Menge zu tun und hatte einfach keine Zeit in Turanien zu sein.


    So also ich freue mich wieder dass ich wieder zurück bin.



    PS: würde mich übrigens freuen wenn mir irgendjemand wichtige änderungen aus der letzten zeit mitteilen könnte, weil ich ziemlich lange brauchen werde um alle foren zu lesen.


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Ich glaube, das ist die beste Nachricht des ganzen Jahres! Herzlich willkommen zurück bei uns!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon