• Auch wenns kein Schwein interessiert... :D
    Ich bin zurück. War drei Tage kaum am Netz, wegen meiner Betriebssystem-Umstellung. Ich bin jetzt stolzer Nutzer von Windows 8...öhh..7. :]
    Läuft alles, obwohl ich die Finger im Spiel hatte. =)

  • Zitat

    Original von Heinrich Abeken
    Auch wenns kein Schwein interessiert... :D
    Ich bin zurück. War drei Tage kaum am Netz, wegen meiner Betriebssystem-Umstellung. Ich bin jetzt stolzer Nutzer von Windows 8...öhh..7. :]
    Läuft alles, obwohl ich die Finger im Spiel hatte. =)


    Glückwunsch...ich muss mich noch mit Vista rumplagen :D

  • Was heißt rumplagen? Ich finde, Vista war und ist weitaus besser als sein Ruf. Und es hat eine neue Entwicklung in der Windows-Famlie eingeläutet.
    Windows 7 ist aber nochmal ein großes Stück besser, finde ich.

  • Wie mir mein Haus- und Hof-Technikus immer sagt: "Das Problem sitzt meist 40 cm vor dem Bildschirm. ;)
    Nee mal im Ernst, klingt entweder nach einem kompromittierten (infiziert o. ä.) System oder schlecht gewartet... ui ui ui...
    Was haste für ein System...


    (Wir müssen bestimmt bald das Thema wechseln, weil wir selbiges verfehlen. ;) )

  • Habe im Moment leider wieder viel um die Ohren. Daher lässt meine Aktivität sehr zu wünschen übrig. Auf absehbare Zeit wird sich das wohl nicht ändern. Ich werde aber versuchen, weiterhin regelmäßig mitzulesen und mich einigermaßen einzubringen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Du darfst den Chefposten gern übernehmen ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • So, dann will ich mich auch hier mal offiziell in den Urlaub abmelden. Bin vom 12.-29.03.2010 außer Landes und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort ohne Internet.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    So, dann will ich mich auch hier mal offiziell in den Urlaub abmelden. Bin vom 12.-29.03.2010 außer Landes und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort ohne Internet.


    Du fährst wirklich nach Thüringen??! 8o


    :D