• Willkommen zurück! Wieder fit?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hallöchen


    Ich melde mich auch frisch aus dem Krankenhaus zurück !
    Gebracht hat es zwar nix, aber ich bin wenigstens wieder zuhause ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Nichts schlimmes, "nur" eine Schmerztherapie wegen einer ISG-Affektion :D


    9 Tage Krankenhaus mit folgendem Programm :


    - Elektrotherapie
    - Fango
    - Bewegungsbad
    - Krankengymnastik
    - tägliche Spritze(n) in die Lendenwirbelsäule


    Wirkung gleich NULL !
    Seit 5 Monaten Arbeitsunfähig und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht ... :(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Klingt, abgesehen von den Umständen, sehr interessant.
    Tut mir leid, dass es nicht geholfen hat.
    Vielleicht hilft noch etwas Geduld.


    Übrigens: Das mit der Elektrotherapie hättest Du bei mir günstiger haben können. Wir haben Kraftstrom. :D

  • Bin ab Morgen beim Heer.
    Wer also die nächste Zeit nur am WE reinguggen können.
    Das heißt aber nicht dass Turanien nun vor sich hindümpeln kann ;)

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Hallo,


    ich muss ja noch mal los werden, dass ich es sehr traurig finde. ;(
    Damit will ich nun nicht unseren österreichischen Freunden raten auch wie wir die Wehrpflicht abzuschaffen aber ich finde es sehr schade, dass Du gehen musst.


    Lass' Dich von den Blödköpfen dort nicht ärgern!
    Und wenn es mal gar nicht mehr vorwärts zu gehen scheint, denke einfach an Turanien und sage Dir: Was soll 's! Anderswo gibt 's auch Verrückte. :D


    So, und jetzt weggetreten, Soldat! ;)
    Bis bald.

  • Ja, werd ich machen, bin schon gespannt wies wird. Ich hoffe nur dass keine "Zecken" in meiner Gruppe sind. :)
    Ich werd schauen, dass ich am WE ein paar Stunden Zeit finde für Turanien.
    Auf jedenfall gibts Fotos von mir als Soldat ^^ Zur allgemeinen Belustigung :D

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Freinberger ()

  • Entschuldigt bitte meine unangekündigte Abwesenheit. Leider wird sich an der deutlich reduzierten Aktivität meinerseits so schnell wohl nichts ändern. Ich versuche aber, wenigstens einigermaßen regelmäßig reinzuschauen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bin auch mal wieder da ... die Frage ist nur, wie lange und wie aktiv ich mitmachen werde.
    Da meine Arbeitunfähigkeit immer noch (!) nicht zu Ende ist (und auch nicht absehbar), bin ich dementsprechend genervt und auch leicht depressiv.
    Zusätzlich habe ich dadurch noch meinen Job verloren und tröste mich nun mit Gartenarbeit ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*