ohne internet

  • dank eines "reibungslosen" providerwechsels habe ich seit ca einer woche kein internet. wann arcor es schafft uns anzuklemmen steht leider auch noch in den sternen. seit einer woche heisst es immer wieder: "die tage"


    bin also nicht inaktiv, sondern ohne inet


    magnus

  • Danke für die Mitteilung.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • hmm,... 1&1 war bei mir eigentlich immer sehr zuverlässig ... nur die Teledumm stellte sich (dem Namen gerecht) bei der Umstellung etwas doof an ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das ist genau mein Problem. Ich habe noch keinen Termin von der Telekom, wann mein Anschluss umgestellt wird (warte seit Ende Mai), mein T-Online-Zugang ist aber seit letztem Dienstag gekündigt pünktlich abgeschaltet worden (das kriegen die sofort auf die Reihe :rolleyes: ).

  • Tja,... im "Zeitlassen" ist die Telekom unereichte Spitze ! :rolleyes:
    Bei uns mußte damals (bei drei verschiedenen Kunden !!!) jedesmal die Freischaltung ZUSÄTZLICH noch per Telefon erfolgen ... obwohl alle Daten vorhanden waren ,... aber diese Penner hatten jedesmal "vergessen" freizuschalten ... ;(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • so, mal der neuste stand. dank der tastache das das notebook angekommen ist kann ich jetzt ab und zu mal eines der öffentlichen wlans in berlin nutzen. arcor hat als neuen anschalttermin den 22.7 angegeben. das muss man sich mal vorstellen. saftladen


    Magnus

  • Ich komme jetzt auch wenigstens wieder über DSL ins Netz. Die Drohung, ich würde vom Vertrag zurücktreten hat offenbar gewirkt, und ich kann jetzt wenigstens schon mal über 1&1 mit dem Telekom-Anschluss surfen. Zwar immernoch nicht mit der neuen Geschwindigkeit, aber man wird ja bescheiden...


    @Magnus: Sie haben wenigstens schon einen Termin. Bei mir heißt es immernoch: Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Und ich warte doch schon seit Ende Mai ;(