• Schau einen besonders hässlichen Typen ins Gesicht und ruft diesem dann etwas zu


    Hey Knollennase, wie konntest Du als Kind eigendlich wieder aus dem Mülleimer klettern ?

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Na, lassen Sie doch die Leute in Ruhe ihr Bierchen trinken. Die haben Ihnen doch nichts getan. Oder?

    K. Kiesinger Gesellschaft auf Aktien
    Hochbau . Tiefbau . Erdarbeiten


    Geschäftsführer:
    Kiesbert Kiesinger jun.


    Anteilseigner:
    Kiesbert Kiesinger jun.
    Kiesela Kiesinger
    Kieselher Kiesinger

  • Das sind Mörder, Dealer, Knochenbrecher ... die überschwemmen mit ihren dunklen Machenschaften das ganze 'Land und unsere korrupte Justiz unternimmt nichts dagegen ! Sie bekommen wohl auch eine monatliche Zuwendung von denen ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das sind Kriminelle? 8o Die sahen mir eher aus wie halbstarke Jugendliche...

    K. Kiesinger Gesellschaft auf Aktien
    Hochbau . Tiefbau . Erdarbeiten


    Geschäftsführer:
    Kiesbert Kiesinger jun.


    Anteilseigner:
    Kiesbert Kiesinger jun.
    Kiesela Kiesinger
    Kieselher Kiesinger

  • Schau einen besonders hässlichen Typen ins Gesicht und ruft diesem dann etwas zu


    Hey Knollennase, wie konntest Du als Kind eigendlich wieder aus dem Mülleimer klettern ?

    Schonmal in den Spiegel geguckt, Opa?


    Knollennase zeigt Gizblo den Stinkefinger.

  • So eine Großschnauze ... keine Haare am Sack, aber große Klappe haben


    Ich bin wenigstens schon Opa. Bei deiner Impotenz wirst du ja noch nicht einmal Vater ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Stadtpolizei Turan

    Zwei Zivilbeamte betreten das Hofbräuhaus und gehen an den Tresen. Sie sind durch ihre Dienstwaffen deutlich zu erkennen.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Ribbenwald betritt das Hofbräuhaus, um dort in Tuchfühlung mit dem Wähler zu kommen. In einer Ecke sieht er den ehemaligen Ministerpräsidenten der alten Föderation, Thomas Gizblo, und geht auf ihn zu.


    Guten Tag! Herr Gizblo, nehme ich an...?

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Ich hätte mich gerne mit Ihnen über die Politik in unserem schönen Land unterhalten. Was Sie davon denken...
    Haben Sie nicht kürzlich ein Briefchen von mir bekommen?

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • "über die Politik in unserem schönen Land" ... der WItz war gut ... :hahaha:


    Nun ja, mit Politik hat das hier nicht mehr viel zu tun, eher mit Macht- und Geldspielchen !
    Ok, man kann es schon als eine Art von Politik verstehen, aber das ist nicht mehr meine Welt.


    Welchen Brief meinen Sie ? ?(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das läuft ja besser als gedacht...


    Sehen Sie, Herr Gizblo, genau so empfinde ich das auch. Die politische Kaste sucht nur noch den eigenen Vorteil. Die Interessen des Volkes sind völlig außen vor. So kann und so darf es nicht weitergehen! Finden Sie nicht auch?


    Ich hatte Ihnen einen Brief ge... ach... vergessen Sie's. Nicht so wichtig.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Sie sagen es, so kann und darf es nicht weitergehen !
    Das Problem ist nur, dass "die da oben" das anders sehen und nicht gewillt sind etwas zu ändern ... aus deren Sicht natürlich verständlich.
    Turanien hat sich in den letzten Jahren in eine Richtung entwickelt, die man als Brutstätte der organisierten Kriminalität bezeichnen kann.

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Und genau da müssen wir ansetzen. Verbrechen darf sich in Turanien nicht lohnen – erst recht nicht in der Politik. Getreu dem Motto "Neue Besen kehren gut" trete ich bei der kommenden Präsidentschaftswahl als unabhängiger Kandidat an. Ich habe mir gesagt: Es muss sich etwas ändern, Du musst etwas ändern.
    Mein lieber Herr Gizblo, ich sehe, wir sprechen die gleiche Sprache. Darf ich Sie fragen, ob Sie meinem Wahlkampfteam beitreten möchten? Gemeinsam könnten wir Turanien verändern.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Der macht es sich aber einfach


    Junger Mann, das hört sich ja alles sehr interessant an ... aber was genau wollen Sie denn verändern und vorallem WIE ?

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich könnte jetzt sagen: Die Gesetze müssen verschärft werden. Aber das wäre nur ein einzelner Schritt. Wir müssen auf eine Mentalitätsänderung in der Politik hinarbeiten. Wer Verantwortung für unser Land übernimmt, muss dieser Verantwortung gerecht werden. Er darf sich nicht in seinen Elfenbeinturm zurückziehen und seine Zeit absitzen, wie das derzeit oft geschieht.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Ihnen ist aber schon klar, dass Sie sich "nur" als Präsident bewerben und nicht als "allmächtigen Diktator" ?
    Schöne und gut gemeinte Worte haben bisher auch nur selten eine Veränderung bewirkt.


    Schauen Sie doch mal dort drüben ...

    Zeigt auf die Kriminellen


    Der Wirt ist ja noch nicht einmal in der Lage dieses Pakt hier rauszuwerfen ... warum sollte er auch, denn die zahlen ja gut ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*