• Naja,... noch mehr die Mutter,... aber manchmal habe auch ich "etwas" Stress mit dem Wirbelwind ... ;(
    Wie kann so ein "kleines Paket" so viel Feuer im Arsch haben ? :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Hihi, da kann ich mir die Zustände im Gizblo-Bau gut vorstellen. Es ist wirklich erstaunlich, dass solche kleinen Wesen schier unerschöpfliche Energiequellen besitzen zu scheinen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Oh ja ,.... ;(
    Aber bei all dem Stress reicht nur ein einziges Lächeln von der "Kleinen" aus und alles ist wieder vergessen ! :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ja, und selbst wenn das Lächeln aus einem völlig mit Schokolade oder anderen undefinierbaren Massen verschmierten Gesicht neben ebenfalls völlig verklebten und das Umfeld "gestaltenden" Händen kommt.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Dieses Problem haben wir momentan (noch) nicht,... die "Kleine" isst mittlerweile schon besser vom Löffel als Papa ... :rolleyes:
    Aber so langsam will die "Ratte" anfangen zu krabbeln/laufen und dann wird es wohl erst richtig lustig ... ;(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Oh ja, da vergrößert sich der "Schwenkbereich", aus dem das meiste in Sicherheit zu bringen ist von Tag zu Tag.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Waaaaaas? Das Kind in den keller sperren? 8o
    Da wird man wohl das Jugendamt informieren müssen. Rabenvater. X(

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Waaaaaas? Das Kind in den keller sperren? 8o
    Da wird man wohl das Jugendamt informieren müssen. Rabenvater. X(


    Keine Angst, das war nur ein (wohl schlechter) Scherz !!!! :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Die "Kleine" hat bei mir sowieso Narrenfreiheit,... solange sie sich an meine Regeln hält ... ;)
    Kinder müssen spielen, toben und auch einmal etwas kaputt machen können/dürfen,... das gehört einfach dazu ... auch wenn es vielleicht einmal nervt !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Die "Kleine" hat bei mir sowieso Narrenfreiheit,... solange sie sich an meine Regeln hält ... ;)


    Das ist ja auch bei Vätern und Töchtern so üblich. Mit der Zeit werden dann zwar oftmals die Regeln mehr oder weniger stark von der Tochter modifiziert ;) aber wenns drauf ankommt ist dann der Herr Papa meist doch der Rettungsanker.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich will den Herrn Gizblo mal sehen, wenn seine "Kleine" den ersten Freund hat und das dann auch noch einer von denen ist, über die er eh ständig Tobsuchsanfälle bekommt...


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Ole G. West
    Ich will den Herrn Gizblo mal sehen, wenn seine "Kleine" den ersten Freund hat und das dann auch noch einer von denen ist, über die er eh ständig Tobsuchsanfälle bekommt...


    Da wird nicht viel passieren,.... der "Freund" wird nur an den Eiern aufgehängt und Ruhe ist ! :O

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Mir wäre ja auch lieber gewesen, wenn ich einen Sohn bekommen hätte, dann hätte ich später seine zukünftigen Freundinen vorher "testen" können ... :teufel:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • kommt hereinspaziert


    Darf ich mich kurz vorstellen?


    Ich bin der Xaver und werde bald nach Futuna abreisen. Vielleicht können wir vorher noch ein Bier zusammen trinken?


    Ich gebe eine Runde für alle ;)


    :prost:

  • Willkommen in Turanien Herr Nandu! Ihr Angebot nehme ich an! Prost! :prost:

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH